Geht im Nokia NSC und in Nokiashos oder bei Nokia-Partnern.Diese Anlaufstellen solltest Du über den von Krähe angezeigten Link rausbekommen.
Wie hat Siemns denn die Softwareupdates gemacht?
Beiträge von Handydoctor
-
-
Farbe ist bei allen 6100 so. -
Also wenn 8210 geht,dann sollte 5210 auch zum updaten gehen. -
Das Leihgerät musst Du doch nicht unbedingt nehmen,oder ist das Bedingung? -
Schaust Du auf Seite 39 links oben. -
Einfach *#0000# eingeben. V5.25 ist aktuell. -
Welchen Softwarestand hast Du auf Deinem 5210? -
:apaul: Natürlich richtig ist http://www.aikon.ch ist richtig.Sorry
-
Schaue mal unter http://www.aikon.de ,da gibt es viele Programme und Anwendungen. -
In den Mailservereinstellungen muss folgendes stehen:
Mail-Server(Ausgang) smtp.gmx.de
Mail-Server(Eingang) pop.gmx.deÜberprüfe mal, ob Du das richtig hast.
Mehr kannst Du unter http://www.aikon.ch nachschauen.