Ein Argument für die Nokia-Geräte wäre auch noch die Akkuleistung/Standbyzeit.In diesem Bereich hat Siemens noch grossen Nachholebedarf.Mein 6510,das ab gerade eben hellblaue LEDs wie 8310 hat,muss ich ,wenn E+Karte drinn,nur alle 12 Tage nachladen.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Sammlerwert?Was bekommt man dafür?
Habe gerade mal 2 6510 so wie oben umgebaut,sieht schon edel aus. -
An einen Platinentausch denke ich nicht,eher schon das die 4 LEDs für die Displaybeleuchtung aus irgend einem Grund getauscht wurde. -
Um solche Hütten mit Plastikfrass mache ich immer einen Bogen.Für das geld,was man dort lässt,kann man auch was Richtiges essen. -
Nur Verstrahlte!Was richtet MCKotz noch in Deutschland an?:flop: -
:top: Serviceaufkleber ist von DegenNSC in Heilbronn,das sagt mir eine Zahl im Sticker.Degen bearbeitet für Nokia auch die Swap-Gerät in Deutschland und die polnischen Reps über Bertelsmann.
-
Irgendwie seid Ihr aber schon weich inder Birne,von dem verstrahlten Frass,wenn ich Eure Einträge so lese.Igitt:flop: -
Garantie ist ein Jahr,gilt aber nicht für mechanische Schäden,wie zebrochenes Display. -
Ist denn die IMEI noch die Gleiche wie auf Deiner Rechnung?Könnte es sein,das Dein Gerät geswapt wurde? -
In einer Reparaturwerkstatt ca.50 Euro.Rufe doch mal die Hotline an und erfrage den Preis von Siemens,dann kannst Du vergleichen.