@ IM.Oliver warum kaufst Du Dir nicht gleich ein N97 mit Quertz- Tastatur? Mir erschliesst sich der Sinn nicht für die Querty- Version.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Hat das Gerät irgentwann Feuchtigkeit abbekommen? Die Fehlerangabe klingt aus Erfahrung fast so.
-
Wird Motorola überhaupt noch auf dem europäischen Markt präsent sein? Mittlerweile gibt es nur noch ein Reparaturcenter und für die ehemaligen Reparaturwerkstätten gibt es keine Ersatzteile mehr.
Es sieht so aus, das sich Motorola vom europäischen Markt zurück zieht. -
Habe eben beim D900e entdeckt, das man im Radiomodus auch aufnehmen kann. Das ist ja bei hier in Europa gehandelten Geräten, eine seltene Funktion.
-
In den "Sondermüll" hoffe ich doch !
-
So ein Aussendisplay kostet ca.10 Euro und ist relativ einfach zu wechseln.
-
Es ist eine andere Hardware im D900e eingebaut, sodass sich einige "kleine" Änderungen zum Vorgänger ergeben.Wie schon erwähnt Bluetooth 2,1, dann auch Stereostreaming über Bluetooth. Der SMS- Speicher ist grösser und die Kamera beherrscht Gesichtserkennung. Die Standbyzeit und Gesprächszeit hat sich verlängert.
-
Wie oben schon geschrieben ist eventuell beim Einbau der Schalter auf dem Zenon-Flashmodul abgebrochen. Nun muss dieses Modul ersetzt werden. Mit etwas Geschick kann man auch den Schalter wechseln, dafür sollte man aber das entsprechende Lötequipment haben.
-
Stelle Dein Problem mal hier : http://forum.digitalfernsehen.…-tv-ueber-satellit-dvb-s/ rein. Da gibt es Freaks die sich gut auskennen und Dir weiterhelfen.
-
Scheinbar hat Dein Gerät einen defekt. Eventuell ist das ein mechanisches Problem(Magnet fehlt). Ich gehe davon aus das Du noch Garantie hast und das Gerät damit kostenlos zur Reparatur geben kannst.