Beiträge von Handydoctor

    Unterhalten sich ein Ami, n Franzmann und n Deutscher darüber, welche Nation wohl das grösste Flugzeug gebaut haben will.


    Der Ami (mit texanischem Slang): "Yeah, wir haben so eine grosse Flugzeug gebaut, da passt eine komplette Footballstadion hinain"


    Der Franzose entgegenet: Wirr abben eine so große Flugzeuch gebaut, da passe ssogarr swei komplette Füssballstadion inain, mied ßuschaur, Spielerr, Schiedsrischter undd Parkplatze fur die Autos.


    Der Ami zum Deutschen: "Na, ihr habt wohl keine so grossen Flugzeuge wie wir?"


    Der Deutsche: "Dochdoch, haben wir. Aber dazu muss ich euch eine kleine Geschichte erzählen..."


    Ich war als Copilot auf dem ersten Linienflug dieser tollen, wirklich grossen Maschine an Board, als der Kapitän plötzlich meinte, er höre von irgendwoher ein seltsames Summen. Dieses Geräusch beunruhigte ihn doch ein wenig, also schickte er mich, seinen Kopiloten los, um nach dem Rechten zu sehen.
    Ich setzte mich also in den VW Käfer und fahre in den linken Flügel, um die Ursache dieses Geräusches herauszufinden. Nach 15min war ich wieder zurück:
    "Nichts ungewöhnliches zu sehen, tut mir leid."
    Der Kapitän: "Das kann nicht sein, dann nimm den Käfer und fahr in den rechten Flügel um da nachzusehen!" Gesagt getan, nach einer weiteren viertel Stunde kehrte ich zurück - ebenfalls ergebnislos.


    Der Kapitän: "Dann nimmst du jetzt den Porsche, fährst ins Heck der Maschine und guckst da".
    Nach 2h kam ich zurück und konnte meinem Kapitän berichten:
    "Mönsch, hast du gute Ohren. Irgendein Idiot von Passagier hat da hinten auf der Toilette das Fenster aufgelassen, und nun ist eine Boing 747 reingeflogen und kreist immer um die Deckenlampe...."

    Kommt eine Frau zum Prieser und beklagt.
    "Ich habe mir zwei Papageien geholt und das einzige was die sagen ist: Wir sind zwei Nutten, wollt ihr ein bisschen Spass"?
    Darauf der Priester: "Das ist ja wirklich unerhört. Ich werde die zwei Papageien zur mir nehmen. Ich habe nämlich auch zwei Papageien. Die heissen Peter und Paul und die sind sehr gottesfürchtig und lesen jeden Tag in der heiligen Schrift. Da werden ihre Papageien schon den richtigen Umgang lernen"


    Gesagt, getan. Der Priester nimmt also die Papageien mit nach Hause und setzt sie in den Käfig zu den anderen beiden. Sofort sagen die: "Wir sind zwei Nutten, wollt ihr ein bissschen Spass?" Darauf sagt der eine Papagei zum anderen: "Hey Paul, du kannst die Bibel weglegen, unsere Gebete wurden erhört."

    Seit ca. 7 Uhr heute Morgen ist das O2-Netz im Raum Kehl/Offenburg nicht mehr "vorhanden". Eine manuelle Netzsuche zeigt die anderen Netze, aber kein O2. Ein Roaming mit T-Mobile geht hier nicht mehr.
    Gibt es heute das Problem auch in anderen Regionen?

    Auf einem Emanzen-Kongress in Österreich:
    Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer
    erziehen.


    1. Brigitte aus Österreich:
    Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter
    ich werde dir deine Hemden nicht mehr
    bügeln!
    Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2.
    Tag
    nichts, am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine
    Hemden."


    * Rasender Beifall der
    Kongressteilnehmerinnen.


    2. Yvonne aus Paris:
    Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch
    nix mehr pütz die Clo! Isch sehe 1. Tag nix,
    isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voilá, er
    pütz die toilet."


    * Rasender Beifall.


    3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
    Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix
    mehr
    koch. Ich sehe 1. Tag nix, ich sehe 2. Tag
    nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit
    linke Auge..."