Auf meine Haut kommt nur Intesa "Pour Homme", das aus der roten Packung mit Ginko. Das riecht gut, schäumt gut und macht die Haut schön weich und frisch. ![]()
Beiträge von Handydoctor
-
-
Schaut mal hier bei ukwtv wird über das gleiche Thema geschrieben: http://forum.mysnip.de/read.php?8773,38349

-
Ich habe mir den von ms1000 geposteten Link mal angeschaut. Jetzt nun ist mir unklar, wie mit der Kirchensteuer verfahren wird.
Ich gehöre keiner der"Sekten" an, wird trotzdem Kirchensteuer einbehalten?
Das wäre ja frech! -
Ja das Finanzministerium will bestimmt nichts verkaufen, aber irgentwie trotzdem unser Geld.
Danke für den Link , werde ich mir mal durchlesen. -
Die Frage sagt schon aus, das ich , eventuell auch andere User hier, Informationen über diese neue Steuer haben möchte. Eventuell können die Experten hier, dazu mal für die Allgemeinheit erklären worum es überhaupt geht.
(Durch googlen, landet man leider fast immer auf Seiten, wo gleich wieder was verkauft werden soll!) -
@ Smover, ob man in D per Internet mitmachen kann, habe ich noch nicht gecheckt. Ich Tippe in Strassburg, da ich eh zum Tanken und Getränkeeinkauf dort bin.
Die Elsässer kommen auch nach Deutschland, wenn es einen Jackpot wie den letzten gibt. -
So und heute gehts weiter, es sind wieder 27 Millionen im Jackpot !
Bei den Euromillions.
-
Reinige die Kontakte der Anschlussleiste, eventuell auch noch die Bauelemente in der Nähe der Anschlussleiste.
-
Im günstigsten Fall ist der Leitgummi defekt. Meist aber sollte das Displaymodul ersetzt werden.
-
Ein Update kostet im NSC so ab 19 Euro. Ob damit der Fehler behoben ist, kann ich Dir aber aus der Ferne nicht sagen.