Beiträge von Handydoctor

;) Mein Beitrag vom 01.06. war wohl etwas kurz und damit eventuell missverständlich? Nun eine Klarstellung, es werden weiterhin Reparaturen auf Garantie durgeführt, aber nur noch bei B2X. Ein Problem besteht in der Ersatzteillogistik, es werden aus allen möglichen Quellen Ersatzteile besorgt, so noch vorhanden.
    Leider kommt ab Morgen das Inventar in Kamp Lintfort unter den "Hammer". Wer noch Messplätze, Lötplätze und andere tolle Sachen braucht, sollte dort zuschlagen.

Einen habe ich noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :cool: Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen.
    Er kommt an die Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart.

Ergriffen und zittrig fragt der Mann: "Mohammed?"

"Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter die in die Wolke führt. Der Mann beginnt die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung.
    "Nein, Ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben." Der Mann klettert und klettert.

Wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" stöhnt er. "Nein Ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!"

Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben. Wieder ein Mann mit Bart.
    "Mohammed?" keucht der Mann.
    "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?"

"Ja gerne!" Gott dreht sich um, klatscht in die Hände: "Mohammed, Zwei Kaffee!". ;)

:D Ein evangelischer Pfarrer, ein katholischer Pfarrer und ein Rabbi kaufen sich neue Autos.
    Am nächsten Samstag ist Waschtag angesagt.
    Der evangelische und der katholische Pfarrer kippen einen Eimer Wasser über ihre Autos.
    Der Rabbi guckt sich das ganze nachdenklich an.
    Dann geht er in die Werkstatt, holt eine Säge und sägt ein Stück vom Auspuff ab.
    Seine Frau fragt: "Was machst du denn da?"
    Sagt der Rabbi: "Wenn die Zwei ihre Autos taufen können, dann kann ich meinen auch beschneiden." :cool: