7270 RM-8 neue Soft 3.25
Beiträge von Handydoctor
-
-
Mittlerweile werden die ersten Siemensgeräte unter BENQ-Logo ausgeliefert. Es geht nun doch schneller als gedacht.
-
Ist das der Bericht vom SWR, der schon bei Südwest3 und auch im Ersten lief?
Der ist wirklich gut recherchiert und ohne die Polemik, wie bei diversen Sendungen der "Unterschichten-TVs". -
Nimm doch einfach jedesmal das Gespräch an, dann enstehen für den Anrufer Kosten.
Stelle das Gerät in die Nähe eines Radios, wenn Du die "Signalisierungstöne" hörst, kannst Du schon abnehmen. -
-
Nicht nur die Kamera ist mies, auch das Handling des Gerätes ist typisch Siemens schlecht.
-
Na noch ein bischen abwarten, da kommt noch mehr! 
-
Ein Sturz kann Schäden in der Geräteelektronik erzeugen. Leider kann man das mit normalen Mitteln nicht genau feststellen. Teilweise brechen Lötverbindungen die unter den Bauelementen liegen. Das kann zu Aussetzern oder gestörter Funktionalität führen. Auch der Akku kann durch den Sturz geschädigt werden.
-
Es wurde ja auch schon gesagt auf welchem Sender diese Sendung läuft, damit weiss man welche Zielgruppe erreicht werden soll. Den Rest denkt man sich! -
In der aktuellen Ausgabe der "Funkschau Handel"20/2005 gibt es eine Abhandlung über Messmethoden für Strahlenbelastung bei GSM und UMTS.
Dort werden die Hersteller Narda mit dem SRM 3000 und auch die Firma Willtek
erwähnt. Es werden auch zwei Messköpfe gezeigt und Verfahren erklärt.