Wenn Du Garantie auf Dein Gerät hast, ist die Reparatur natürlich kostenlos.
Beiträge von Handydoctor
-
-
Mit Blackbox, meine ich die Steuerelektronik des Einbausatzes. Diese sollte in der Mittelkonsole oder vorne unter dem Handschufach verbaut sein. -
Im günstigsten Fall hat sich die Blackbox "aufgehängt". Das Teil mal stromlos machen und anschliessend schauen, ob der Fehler weg ist. -
Es werden schon sehr viele Sendungen in HD-TV produziert, aber leider in Deutschland nicht in diesem Format ausgestrahlt. Es fehlen einfach noch die Empfänger. Ein erster Schritt ist die zur Zeit laufende "langsame" Umstellung auf das Format 16:9.
Da ist ja auf Empfängerseite das Equipment schon häufig vorhanden. -
HDTV ist für anspruchsvolle Leute schon ein Schmankerl. Wer nur "Unterschichtenfernsehen" nutzt braucht sowas nicht.Die Fussball-WM 2006 wird erstmalig komplett im hochauflösenden Standart und auch im 16:9 Bildmodus produziert.
In vielen Ländern wird das von den Zuschauern gefordert und auch genutzt.Wer mit der Neuanschaffung von TV-Sets noch etwas warten kann, kann mit deutlich reduzierten Preisen (ca. 30%) rechnen. Diese Reduzierung prognostiziert z.B. EP für das nächste Jahr für Plasma und auch TFT.
-
Schaut mal hier:http://forum.digitalfernsehen.…um/showthread.php?t=78689
da gibt es mehr dazu. -
Zitat
Handydoctor, ich habe doch längst das komplette Premierepaket!

Das wird aber zur WM nicht ausreichen, denn für HDTV benötigst Du einen neuen digitalen Satreceiver(HDTV fähig) und LoserPremiere schnürt neue Pakete, die extra zu bezahlen sind. Preisvorstellungen ca. 10-15 Euro pro HD-Kanal. -
Erst mal kommt die Funkausstellung und wird zeigen wohin die Trends und auch Preise gehen.
-
Für HD-Qualität benötigst Du aber noch ein spezielles LoserPremiereabo, denn nur dort wird die FussballWM im hochauflösenden Format gesendet. -
Das ist dann wieder mal der "typische"Handtaschenschaden!