Ja die Klappe sollte zu sein. Anwendungsprogramme und Links dazu findest Du unter: http://www.aikon.ch
Beiträge von Handydoctor
-
-
Manchmal reichen aber die 30 Minuten nicht. Also Akku volladen und Gerät mal 12-18 Stunden angeschaltet liegen lassen und dann 12345 , wie NoKiA4LiFe schon geschrieben hat. -
Flussmittel auf die gereinigten Kontakte bringen und dann mit dem geeigneten Lötkolben und "B"lötzinn kurz verzinnen. 
-
Habe es gerade mal probiert, ist zwar etwas Gewöhnungsbedürftig, aber geht. Er sollte die Menütaste nutzen und dann mit dem Joystick in der Menüleiste oben umschalten. Dann aber ab in den Service! 
-
Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn.
Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?" Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress," sagt sie. "Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex....Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."
Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er. "Winnetou Papadopoulos"!
-
Die Reste vom alten Flexverbinder musst Du von der Platine entfernen. Dann kannst Du die Lötstellen reinigen und mit Lötzinn versehen. Anschliessend kannst Du das neue Flexband auflöten.
-
-
Lasse Dir in einem NSC eine neue Software auf das Gerät spielen, dann sollte das Logo weg sein. -
Du öffnest die 6 Torxschrauben, nach entfernen der Oberschale. Nun kannst Du das Display/Tastaturmodul abheben und durch das Erstzmodul ersetzen. Voraussetzung ist der passende Torx . -
Schaue mal, ob bei der XTRA-Karte schon irgentwelche Anrufer-Gruppen zugeordnet wurden.