Wie kannst Du denn das 6310 etc. aus der Halterung ausklipsen? Ist da oben an der Halterung ein grauer Knopf, oder sind an der Seite "Hebel" zum drücken ?
Beiträge von Handydoctor
-
-
Der kleine Fritz geht in den Spielzeugladen und schaut sich ganz verträumt die Pumuckl im oberen Regal an.
Fragt die Verkäuferin: "Soll ich dir einen runterholen??"
Worauf Fritz sagt: "Ja gerne, aber zuerst geben sie mir bitte einen Pumuckl!"
:cool: -
Es gibt PopPort-Adapter für das Carkit 91, also den Einbausatz für 6310. Dazu wurde hier schon einiges geschrieben, also bitte mal die Suche nutzen.;)
-
Es gibt aber auch in Hannover ein NSC, schaue mal hier:F1 Communication Center Hannover GmbH
Podbielski Straße 313
30659 HannoverTelefon: +49 511 6909862
Telefax: +49 511 6909863Wie weit die von der Messe entfernt sind, sollten die Hannoveraner hier posten.
-
Hast Du Dir von O2 ein gebrandetes Gerät "andrehen" lassen? Hast du eine U-Sim im Gerät ?
-
Steht der Preis ohne Vertrag nicht in der Anzeige, meist im Kleingedruckten? -
Kommt darauf an , wie gut Du die Scheibe rausbekommst?
-
Oberschale abschrauben und Displayglas rausdrücken. Das ist der einfachste Weg. -
Die beworbenen Nokia 8850 sind Neugeräte mit "0 Km". Also nichts mit refurbisht! Es ist aber nur eine begrenzte Stückzahl vorhanden, die aufgrund der hohen Nachfrage sehr schnell weg sein wird. -
Falls Du doch noch einen anderen Akkudeckel benötigst schicke mir eine PN. Ich hab jetzt welche da.