-
"Weil es in keinem Verhältnis steht. Wären bei den 100 Mrd. noch 2-3 Stellen im Betrag könnte man darüber nachdenken aber so nicht."
Nachdem Griechenland ein Schuldenmoratorium der öffentlichen Hand im Gegenwert von 40 Millarden Euro bekommen hat und einen erneuten Schuldenschnitt von über 100 Millarden Euro fordert, empfinde ich es als Selbstverständlichkeit, dass jeder weitere Euro, der an dieses Land weitergeleitet wird, so gut wie möglich abgesichert ist. ich schließe mich auch der Forderung der Linkspartei an, dass bei griechischen Auslandsvermögen überprüft wird, ob Sie ordnungsgemäß versteuert wurden.
-
Wieso ist der Vorschlag zur Schaffung einer Treuhand für griechische Vermögenswerte in Luxenburg so abwegig ? Finnland hatte sich seinen Anteil am zweiten Rettungspaket auch teilweise mit einem Pfand absichern lassen. Bedenkt man die Widerstande und die Verzögerungen, die in Griechenland bei Privatiserungen gab, empfinde ich das nur als folgerichtige Maßnahme.
-
215€ inkl. Versand oder persönliche Übergabe in Krefeld Zentrum.
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Laut Spiegel 80000 im Jahr Subventionen pro Arbeitsplatz im Kohlebergbau.
Von diesen Subventionen haben auch indirekt Anbieter von Fördertechnik profitiert, die den Bergbau in NRW als Presentationsplatform genutzt haben und deswegen ihre Technologien weltweit exportieren können.
-
-
Heute um 21.45 Uhr bei Report Mainz.
Bundesregierung kritisiert britische Steuerschlupflöcher
Reiche Griechen nutzen häufig ein Steuerschlupfloch in Großbritannien, um sich der Besteuerung in Griechenland zu entziehen. Das geht aus Recherchen des ARD Politikmagazins REPORT MAINZ hervor.
http://www.swr.de/report/londo…=233454/tmgegv/index.html
-
Die Rückkehr zu einem europäischen Währungssystem wie wir es in Europa zwischen 1979 und 1999 hatten, wäre vielleicht eine Möglichkeit.
http://www.badische-zeitung.de…bange-sein--83579356.html
-
-
Ich verkaufe hier ein unbenutztes Samsung Galaxy S5 mini in der Farbe shimmery white mit Rechnung vom 3. Januar 2015 zum Festpreis von 255€ inkl. Versand als versichertes Paket (DHL oder DPD) . Die Bezahlung sollte per Vorkasse auf mein Girokonto erfolgen.
Abhängig von möglichen Terminen, könnte ich auch eine persönliche Übergabe des Gerätes in 478xx Krefeld anbieten.
Mein Angebot richtet sich nur an voll geschäftsfähige Interessenten ab 18 Jahren. Ich übernehme keine Gewährleistung oder Garantie für das Telefon. Nach Übergabe des Paketes an den Versanddienstleister geht das Risiko eines Verlusts oder einer Beschädigung an den Empfänger über.