Beiträge von DrMac

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Nicht zu vergessen, daß das T65 über GPRS und HSCSD und somit beide aktuellen Datenturbos verfügt. Und der Kalender und das Adressbuch ist mit geeigneter Software (Vollversion von XTNDConnect PC) und Datenkabel nicht nur Outlook- sondern zu allen möglichen PIMs kompatibel (z.B. Lotus Notes oder Palm Desktop). Alles in allem ist das T65 ein Highend-Gerät, praktisch ein T39 ohne IR und BT, während das R600 ein Gerät für den Prepaidmarkt ist bzw. werden wird.


    Die fehlende IR Scnittstelle des T65 würde für mich schon den Ausschlag geben mich für das R600 zu entscheiden.


    MfG,


    Matthias

    Also zum Befummeln von PDAs kann ich Dir den Saturn auf der Königsalle in Düsseldorf empfehlen.Die haben alle Geräte ,die hier bisher angesprochen worden.Ich hätte den Sony PDA mit Tastatur auch mal gerne zum Testen mitgenommen obwohl ich mich frage wielange die Batterie in dem Gerät hält.Trotzdem das Display ist einmalig gut.

    Bei den unterschiedlichen Palmgeräten würde ich mir die Diplays vorher ansehen bzw. überlegen ob der Kauf einer Tastatur eine Option für Dich darstellt.Der Psion ist zwar ausgereift aber die Tastaur Palm Kombination ist flexibler und meiner Ansicht nach qualitativ besser abgesehen von großen Menge guter Software, die erhältlich ist.Schau vielleicht nochmal bei palmtopmagazin.de vorbei.Dort gibt sicherlich einige Leute mit Deinem handy und Palm bzw. Psion Geräten.


    MfG,
    Matthias