-
NEC n223i aus der Expertaktion neuwertig (alle Folien sind noch auf dem Gerät) inkl.Rechnungskopie und OVP für 66 € zzgl. Versand.Das Gerät hat keinen Simlock.
Persönliche Übergabe im Raum Düsseldorf,Krefeld eventuell möglich.
Ich würde auch gegen ein CF62 mit Garantie und Zuzahlung meinerseits tauschen.
Gruß,
Matthias
-
Auf dem Werbeplakat stand glaube ich daß die ersten 1000 ? Geräte für den günstigen Preis weggehen.
Gruß,
Matthias
-
Ich habe über die Suche nichts gefunden, deshalb poste ich es noch mal hier, weil es anscheinend eine überregionale Aktion ist:
T610 ungelockt und ungebrandet im Prepaidpaket mit The Phonehouse D2 Cally ya Karte für 99€ (bei Rückgabe eines Altgerätes) bzw. 109€ später für 149€ bzw. 159 € ,wenn ich mich nicht verlesen habe?!Ich habe heute aus dem Krefelder Laden das letzte Gerät (Farbe silber) für den günstigen Preis mitgenommen.
-
Ich habe da mal angerufen und Lt. Auskunft eines Mitarbeiters von WEB.DE gibt es die Prämie nur wenn man die Flatrate auch später fest bucht.
Gruß,
Matthias
-
Ich habe gestern noch mit einer Loopkarte ohne Probleme Frei-SMS verschickt. 
-
Lt. Auskunft eines Mitarbeiters hat die Filiale von Sony Waldecker im Totalmarkt Bielefeld Brackwede die Geräte wieder ab Anfang nächster Woche vorrätig.
Gruß,
Matthias
-
Falls ich beim örtlichen Expert keines bekommen sollte, hoffe ich auf ein gutes Angebot hier.Bei Ebay kosten die Prepaidpakete ja noch 99€ zzgl. Versand 
-
Hallo,
ich suche die Fritzbox Phone,die zur Zeit bei Freenet (Eins und Eins ?) exklusiv bei DSL Neueinrichtung abgegeben wird.Realistische Angebote per PN.
Gruß,
Matthias
-
Vielen Dank an
sargeo
sehr netter Kontakt ,war absolut zufrieden,danke!
-
Für TTler aus Ost-Westfalen:
Morgen gibt es zwischen 19 und 20 Uhr bei Bertelsmann "Der Club" in Bielefeld am Jahnplatz die Ricoh G3 Capilo für 99 €.Mitgliedskarte ist nicht erforderlich. Kein Überschnäppchen aber wie ich finde ein fairer Preis.Das Nachfolgemodell G4 kostet bei Mindfactory 139€ inkl. Versand.