Beiträge von DrMac
-
-
Hallo,
ich suche nach einer vernünftigen Tasche für mein P800 und r520m.IEC-20,ice-10 oder das Set IBK-20 wären interessant.Außerdem könnte ich noch einen Memorystick Duo ab 64 MB und eine MMC Karte ab 128 MB gut gebrauchen. Rechnung und Restgarantie sollten vorhanden sein.Falls jemad noch eine Loopkarte loswerden möchte würde ich mich ebenfalls über ein Angebot freuen.Alles weitere könnten wir über PN ausmachen.
Gruß,
Matthias
-
Sowas suche ich zur Zeit auch.Ich habe bisher nur das Jump Drive Trio von Lexar gefunden:
http://www.lexarmedia.com/jumpdrive/jd_trio.html
Gruß,
Matthias
-
-
49 € im Saturn Bielefeld und es hat Netlock.
Gruß,
Matthias
-
Bitte hinzufügen:
yox, bescheid
(yox: zuverlässig, hat das Geld sofort überwiesen),
(bescheid: superschneller Versand, sehr sorgfältige Verpackung,sehr netter telefonischer Kontakt, alles zu schön um wahr zu sein
) -
-
Hallo,
ich tausche ein R520m (Displayschutzfolie noch auf dem Gerät,Fotos auf Anfrage) mit Rechnung von Voicestream vom 21.11.2003 gegen ein s55.Mir würde das Gerät und das Ladekabel ausreichen, anderes Zubehör ist nicht unbedingt erforderlich.
Gruß,
Matthias
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Sollte Sony da tatsächlich mal was verbessert haben? Kann ich mir schwer vorstellen.
Knackscharf trifft sicher zu, aber am Kontrast hätte ich trotzdem Zweifel. Man muss einfach mal einen monochromen Palm daneben legen. Das Display bspw. eines m500 wirkt vergleichsweise grobschlächtig, läßt sich aber besser ablesen.Der Kontrast ist beim SL-10 definitiv miserabel.Die Vorteile der hohen Auflösung kommen da gar nicht zum Tragen weil man nichts mehr richtig erkennen kann.Mit das allerbeste Display unter den Monochromgeräten hat imho der S320 von Sony.Leider ein Gerät mit fest eingebauter Batterie für die meiner Erfahrung nach nur schwer Ersatz zu beschaffen ist, ansonsten wäre es je nach Preis ein empfehlenswertes Einstiegsgerät.
-
Hallo,
suche P800 mit (Rest-)Garantie.Angebote mit Möglichkeit der persönlichen Übergabe im Raum Bielefeld,Düsseldorf.Krefeld werden bevorzugt.Biete bis zu 280 € für ein Neugerät.
Gruß,
Matthias
P.S: Falls Interesse an Tauschgeschäften besteht.Ich hätte folgende Geräte anzubieten Nokia N-Gage,T610 ,Nokia 3650 ,R520m alle mit Garantie, R380s.