Das Embargo gegen Agrarprodukte aus der EU zeigt auch in Deutschland Wirkung. Die RP berichtet über den Fall eines Landwirts aus Frechen, der vermutlich auf der Hälfte seiner Zwiebelernte sitzen bleibt und seinen Schaden auf rund 100000€ beziffert.
Beiträge von DrMac
-
-
Wo steht denn, dass man zwingend die Hotline anrufen muß, um den Wechselbonus zu erhalten ?
Der Angebotsbeschreibung auf den 1&1 Webseiten kann ich nichts dergleichen entnehmen -
Wird der Wechsler Bonus auch mit den anfallenden Grundgebühren verrechnet ?
-
Yasmina Rezas "Der Gott des Gemetzels" in der Verfilmung von Roman Polanski ist jetzt in der ARD Mediathek verfügbar.
:top: -
Ich warte auch noch auf das Tab 4. Allerdings bekomme ich für meine Fidor Kreditkarte in regelmäßigen Abständen Umsatzvormerkungen durch T-Mobile. Somit bin ich mir relativ sicher, dass meine Bestellung auch ausgeführt wird.
-
Haben die S4 Mini eigentlich 12 Monate Händlergewährleistung und keine Herstellergarantie wie bei Gebrauchtware üblich ? Vermutlich werden die Preise in der Bucht jetzt in den Keller gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem so reichhaltigen Angebot weiterhin 160-170 € für Geräte ohne Rechnung bezahlt werden.
-
Jetzt steht ein Gerät im Biete für "freundliche" 259€ VHB
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=557676 -
Der Akku beim 8er ist vielleicht fest verbaut, aber das Teil ließe sich im Defektfall ohne Probleme austauschen wie man in folgendem Video sehen kann. http://www.youtube.com/watch?v=7pi5baams1U .
-
Der Banker - Master of the Universe
Dienstag, 17. Juni um 22:55 Uhr (88 Min.)Zum ersten Mal packt ein ehemals führender Investmentbanker Deutschlands aus. Rainer Voss, der früher locker mit Millionen hantierte, erzählt, wie es in der glitzernden Finanzwelt wirklich zugeht, von all ihren Abgründen und Skrupellosigkeiten. Ein atemberaubendes Psychogramm einer Branche und ihrer Akteure. Der Film ist für den Deutschen Filmpreis 2014 nominiert.
Quelle:
-
Heute um 22.45 in der ARD der neue Dokumentarfilm von Eric Friedler.
Das Mädchen
Was geschah mit Elisabeth K.?
Argentinien, 1977. Das Land wird von einer Militärdiktatur unterdrückt. Regimekritiker werden zu Tausenden verschleppt, gefoltert, getötet. Auch die in der Hauptstadt Buenos Aires lebende deutsche Studentin Elisabeth Käsemann verschwindet im März unter mysteriösen Umständen.