An sich finde ich den Paketpreis inkl. Flat fair, obwohl es mir als vertragsfreies Gerät oder Prepaidpaket wie bei Orange UK lieber wäre.
Sollte der Preis inkl. Hardware bei einem freien Händler auf unter 10€ mtl. sinken, würde ich mir eventuell noch selbst so einen Vertrag zulegen.
Beiträge von DrMac
-
-
-
Dabei handelt es sich um die Fritz Box 7320.
Hoffentlich verlinkst du nicht auf deinen eigenen Profiseller Shop.
-
Wird die Auszahlung bei Bestellung der TV-Option erhöht ?
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Doch sicher nicht weil es zu billig und zu sinnvoll war...Du triffst den Nagel auf den Kopf :D. Solange der Steuerzahler alles vorfinanziert und die Bahn 15-20% vom Auftragsvolumen für Bauplanung und -überwachung einstreicht, kann es
dem DB Konzern vermutlich gar nicht teuer genug werden. -
Scheint von der Ausstattung mit dem Eken vergleichbar zu sein.
http://www.telefon-treff.de/sh…did=463810&highlight=Eken -
Bei regelmäßiger Lärmbelastung soll das Gehör schneller altern. Regelmäßige Diskobesucher haben vermutlich ein größeres Risiko an Hyperakusis und Tinnitus zu erkranken.
-
Kann ich bestätigen. Ich war auch in einem herkömmlichen Shop, der noch E71 als Presenterware hatte. Leider wollte man mir das Gerät nicht ohne Vertrag verkaufen.
-
Wieso ? Bayern war durchgehend bis 1986 Nehmerland und hat von der Solidarität anderer Bundesländer profitiert.
Quelle:
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Na das ist ja nicht neu. Dass das Geld an anderen, möglicherweise dringenderen Projekten fehlen würde, ist ja u.a. seit langem eines der Argumente der Gegner.Stimmt , darüber wurde vor kurzem auch in der Süddeutschen Zeitung berichtet. Grundlage ist ein Arbeitspapier aus dem Verkehrsministerium.