Beiträge von DrMac
-
-
Mobistel EL350
Zum Preis von 60€ kann man an Ausstattung auch nicht mehr erwarten. Hier noch ein kurzes Hands on auf Youtube.
-
Wenn der Betrag tatsächlich am 26.4. abgebucht wurde, sollte er innerhalb von 3 vollen Bankgeschäftstagen dem Hypo Vereinsbank Konto auch gutgeschrieben worden sein.
-
Müßte ich bei Buchung von 2Play Kabelgebühren bezahlen ?
-
Wieviel würde das Acer beTouch e400 im Tarif 2 kosten ?
-
Laut einiger Händler bei Geizhals.at soll es Anfang Juni erscheinen.
-
Muß man bei Buchung der Option Sicher & Komfort MAXI explizit angeben ob der Komfort-Anschluss Classic oder der Komfort-Anschluss Plus geschaltet werden soll ?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Wir hatten bisher noch nie einen Kunden, der seine Rufnummer bei einem Anbieterwechsel nicht übernehmen will.Im Vodafone Komfort classic Tarif läßt sich doch problemlos ein eigener Router in Verbindung mit weiteren Sip Providern konfigurieren ?
Da ich meinen DSL Anbieter bisher alle zwei Jahre gewechselt habe und meine Festnetznummern wegen möglicher Abwicklungsprobleme und anfallender Kosten nicht jedesmal mitportieren möchte, würde ich die Nummern gerne beim alten Anbieter liegen lassen. -
Oreilly.com verkauft am 21.5.2010 jedes Ebook aus dem Verlagsprogramm für 9.99 $.
Ausgeschlossen von diesem Angebot sind nur Titel von Microsoft Press.
click -
:eek: Der Preis wäre ja sensationell. Aber in welchen Shops bekommt man es noch für 199Sfr.--. Bei Microspot.ch kostet es mittlerweile 369Sfr.