Beiträge von DrMac
-
-
-
Wie wären die Konditionen mit dem T-Mobile Pulse oder Nokia 5530 ? Sind auch Tankgutscheine möglich ?
-
Mein am Freitag bestelltes Nokia 6303 ist gerade hier eingetroffen.
Leider hat das Gerät zwei Dellen auf der Metalloberschale und außerdem fehlt wohl eine Speicherkarte, deren Abwesenheit bei der Verbindung mit meinem PC von der Telefonsoftware immer wieder bemängelt wird. :confused:
Beim mitgelieferten Headset gehe stark davon aus, daß es weder professionell gereinigt noch desinfiziert wurde.
Persönlich hätte ich das Gerät wegen der optischen Fehler nicht mehr als "wie neu" verkauft und werde es an Base/ Eplus zurückschicken. -
Bekommt man das Gerät aktuell nur bei The Phonehouse ? Einen anderen Anbieter, der es gelistet hat, konnte ich gerade auf die Schnelle nicht finden.
Wie schlägt sich die Tastatur verglichen zu anderen Qwertz Handys wie z.B. dem LG GW 300 ? -
Der Email PDA soll 99€ inkl. 6 Monate europaweitem GPRS Roaming kosten. Jeder weitere Monat wird mit 12,90€ berechnet.
http://blog.fon.com/de/archive…das-peek-nach-europa.html
http://english.martinvarsavsky…uropean-gprs-roaming.html
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Bei der Replica von Dell war auch keine Docking Station dabei...Die Replica ist/war eben vom Design her hübscher. Ansonsten ist da kein Unterschied...
Die 500GB Variante hat eine Dockingstation im Lieferumfang.
Ein geringer Lautstärkepegel wäre mir beim Kauf einer 2,5" Festplatte persönlicher wichtiger, als eine beigelegte Datensicherungssoftware, die im Fall der Replica ziemlich fehlerbehaftet sein soll. -
Re: Re: Nokia 1661 oder 1662 mit jeweils 10,- € Guthaben für 29,95 €!
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Einen "Prepaid-Lock" gab es bisher bei Tchibo noch nie - es handelte sich immer entweder um einen "Tchibo-Lock", bei dem alle Pre- und Postpaid-Karten von Tchibo funktionieren, oder eben um o2-Netlock.
AxelchenStimmt nicht ganz. Das Nokia 3720 aus der Privatcard Aktion, die bis Ende November lief, hatte zwar ein O2 Branding aber überhaupt keinen Lock, trotz anderslautender Artikelbeschreibung.

-
Soll sich das Samsung B2100 nicht mittels Mobile Master ganz gut mit Outlook synchroniseren lassen ?
Mit Schutzklasse IP57 und einer sehr guten Tastatur als herausragende Eigenschaften, würde ich diesem Gerät gegenüber dem Sony C702 und Nokia 3720 eindeutig den Vorzug geben. -