Weiß hier jemand, ob das Prepaidpaket von T-Mobile tatsächlich einen Gidlock hat oder doch nur Netlock ?
Beiträge von DrMac
-
-
Rechts neben der Netzstärkeanzeige steht bei mir "UMTS".
Um sicher zu stellen, daß man UMTS Empfang hat, könnte man über Einstellungen - Netz - Modus-Auswahl - Nur UMTS das Telefon auf ausschließlichen UMTS Betrieb stellen. -
Eigentlich sollte auch im Lieferumfang der Vodafone Variante der ganze Zubehörkram enthalten sein. Eine abgespeckte Prepaidversion des Gerätes hat es nie gegeben ;). Ich würde an deiner Stelle das Gerät zurückschicken oder die fehlenden Zubehörteile reklamieren.
-
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Anscheinend kommt es garnicht.Zwar nicht als Bellpepper, aber auf dem asiatischen ? Markt wird es als Verzio Duplii angeboten. Es gibt auch schon massig Tests über das Gerät im Netz.
Weiß hier jemand, welche "spezielle" Softwareversion vom W-Support geflasht wird zur Behebung des Sprachqualitätproblems im Slavesimmodus ?
-
oder offline bei The Phonehouse Läden als Bildmobil Bundle.
-
-
Ein Ticket mit Versandmitteilung vom 4.8. ist bei mir erst heute eingetroffen. Laut Textbausteinmail von der Bahn kann der Versand bis zu 7 Tagen dauern.
-
Das Gerät soll laut Userberichten keinen Simlock( Netlock?) haben, dafür aber ein T-Mobile Branding.
-
Ist davon auszugehen, daß Ihr nur bei Ag0 freischaltet, wenn ich kein Aktivierungsdatum eingetragen habe ?
Die O2 Termine für den Monat August sind ja auf eurer Webseite noch nicht hinterlegt. -
Bei Youtube gibt es einige Filmchen über das Toshiba G710.
http://de.youtube.com/results?…ry=g710&search_type=&aq=f