Kommt heute noch eine aktualisierte Liste oder wird die neue Schnäppchenrunde bis auf weiteres erstmal verschoben ?
Beiträge von DrMac
-
-
Oh, meine Email an die Info Adresse wurde sehr schnell beantwortet. :eek:
"Sehr geehrter DrMac,
Wir haben 2 derzeit 2 Geräte angekündigt, eines mit AMD Geode LX und eines
mit Xburst 336. Bitte sehen Sie dazu die Daten auf unserer Homepage
http://www.datacask.comFür weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich
gerne jederzeit zur Verfügung." -
Angeblich soll eine Xburst Cpu von Ingenic verbaut werden.click
-
Wie sieht das Branding aus ? Funktionieren Bildmobilkarten ?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Absolut unabhängig von einem Preis.Stimmt so nicht. Private Angebote mit geringem Preisaufschlag wurden in der Vergangenheit bei solchen Angebotsthreads zumindest toleriert und in dem von mir verlinkten Beitrag durch einen Mod sogar abgesegnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Die Suchfunktion ist dein Freund ...
Stimmt genau :D. Ich verweise mal auf einen Beitrag von Christian, der für mich in dieser Frage immer noch maßgeblich ist.
-
Also die Adresse s dot starke at momp de ist wie ein "schwarzes Loch". Zweimal gemailt, aber keine Antwort erhalten.
Wurde mein K3 schon verschickt und könntet ihr noch das 9300i dazupacken ? -
Zitat
Original geschrieben von haggedicht
Was aber viel schlimmer ist für den Thread sind die mittlerweile fast schon 10 Postings die mit dem Thema nichts zu tun haben.Die Diskussion, wieso keine Alternativangebote in Händlerthreads gepostet werden, hatten wir hier schon einige Male. Ich würde mal die Suche benutzen, vielleicht verstehst du dann besser.
-
ich biete mal 170€ für den 9300i.
-
In der Regel haben Loop Pakete einen Lock auf Loopkarten.