Eine IP Schutzart wird in der Beschreibung nicht erwähnt. Hoffentlich handelt es sich nicht um ein Pseudo Outdoorgerät a la M81.
Beiträge von DrMac
-
-
:confused: Also viel billiger habe ich das Gerät noch nicht gesehen. Selbst gebrauchte Vorseriengeräte ohne Zubehör und Ovp fangen doch erst ab 90-100€ an oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von lobo999
Ist "Zepto" irgendwem bekannt? Hört sich interessant an.Hier gibt es einen Sammelthread mit Erfahrungsberichten:click
-
Zum Updaten wird allerdings ein spezielles Kabel (Dip-102) benötigt. Mit dem beigelegten wird es nicht funktionieren.
siehe hier -
Re: Re: Re: Re: Loop mit Handy bis max. 65 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Gelten diese Angebote bundesweit?
...Nokia 6131 - 129,95 Euro...
AxelchenDas Gerät gibt es übrigens für 99,99€ zzgl. 4,00€ Versand bei Ebay. click
Leider habe ich schon so viele Loopkarten.
-
S25atonce verkauft seine Datenkabel über Ebay erheblich billiger.
click
Ob für ein Firmwareupdate wirklich ein original DCA-140 benötigt wird, kann ich nicht beurteilen. AFAIK gibt es die meisten Probleme in Verbindung mit kopierten DCA-510. -
Packard Bell bringt noch ein kleines Subnotebook, das Easynote XS, für ca. 600€ auf den Markt.
Bei Anandtech gibt es einige schöne Livebilder vom EEEPC in schwarz. Sieht wirklich sehr chic aus und braucht sich designmäßig auch nebem dem Iphone nicht zu verstecken.;) Jetzt muß nur noch der Preis stimmen. -
Re: Re: Re: Asus EEE PC 701
ZitatOriginal geschrieben von Struppel
Gibt es Neuigkeiten zum Eee PC? Der September ist ja auch schon wieder fast vorbei.Es wird wohl Oktober werden. Bei eeeuser.con gibt es eine Hands on review mit aktuellen Infos. click
-
Habt Ihr aktuell ein preiswertes analoges Dect Telefon im Angebot ?
-
Also 70€ bei einer Karte ?