Außenminister Steinmeier erwartet am Wochenende 40000 neue Flüchtlinge in Deutschland.
Beiträge von DrMac
-
-
Zitat
Original geschrieben von lumia
400.000 neue Flüchtlinge für nächste 30 tage erwartet und ich denke das wird für mindestens 1 Jahr so weitergehn Tag für Tag. Viel spassWie kommst du bitte zu solchen Zahlen ? Sind das reine Vermutungen oder hast du tatsächlich seriöse Quellen für diese Schätzungen ?
-
NRW hat inzwischen 30% der Flüchtinge aufgenommen, obwohl es nach offiziellen Verteilschlüssel nur 21,2 % hätten sein müssen. Hannelore Kraft beklagt, dass die vom Bund zugesagten 600 Millionen Euro Hilfe bei weiten nicht die entstehenden Kosten abdecken. Gabriel und Merkel können in Berlin schöne Reden halten, sollte der Bund aber keine zusätzlichen Mittel an die betroffenen Kommunen weiterleiten, werden die Leute zumindest mittelfristig hier auf die Barrikaden gehen.
Viele Städte haben schon Nothaushalte, obwohl Budgets zusammengestrichen und Steuern erhöht wurden.
http://www.fr-online.de/flucht…rm,24931854,31748040.html -
Lassen sich die SurfSofort Optionen mittlerweile buchen ? Ich habe gerade mit der Vodafone Hotline telefoniert und laut deren Auskunft wäre eine Bestellung ab sofort möglich.
-
-
Angeblich reicht es aus, wenn ein laufender DSL/VDSL Vertrag durch Vodafone abgelöst wird. Eine alte Rufnummer muß nicht zwingend portiert werden, um den Wechselbonus zu erhalten. So lautete jedenfalls sinngemäß die Antwort, die ich kürzlich vom Vodafone Email Support erhalten habe.
-
Handelt es bei der Preisreduzierung um eine Sonderaktion, die nur von euch angeboten wird ? Bei Vodafone direkt scheinen die Tarife ab dem 13. Monat ja noch 39,99€ bzw. 44,99€ zu kosten ?
-
Mir sind in ihren Angebotsbeschreibungen noch zwei Details aufgefallen, die unklar sind. Zum einen wüßte ich gerne, ob ich zwingend eine Rufnummer meines alten Providers portieren muß, um den Wechselbonus zu erhalten oder ob es ausreicht, wenn Vodafone meinen laufenden Vertrag für mich kündigt ?
"Den Wechslerbonus bekommen nur die Kunden die von einem anderen Anbieter zu Vodafone wechseln und dabei auch die Rufnummer mitnehmen."
Galt das Wechselbonus Angebot nur bis zum 30.6. oder wurde es verlängert ?
"VDSL Wechsel-Bonus (bei Anbieterwechsel)
Du erhältst 50 Euro Wechsel-Bonus, wenn Du einen neuen Vertrag Internet & (SAT) TV DSL 25, Internet & (SAT) TV DSL 50 oder Internet & (SAT) TV DSL 100 abschließt und Deinen alten Vertrag bei einem anderen Anbieter kündigst. Dazu gehören nicht Vodafone (bzw. ehemals Arcor) oder Kabel Deutschland. Vodafone übernimmt die Kündigung für Dich. Der Wechsel-Bonus wird mit Deinem Rechnungsbetrag verrechnet. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Das Angebot gilt bis 30.06.2015 "
Quelle:
http://www.shop.remoters.de/ar…sl-25-155-auszahlung.html -
Liefert Vodafone bei Buchung der Surf Sofort Option 50 einen Lte Stick aus, wie auf eurer Seite beschrieben oder entsprechend den Angaben aus dem Infodok 4503 einen Wi-Fi R216 Hotspot ?
-
Gestern Abend auf Phoenix, aber online immer noch verfügbar.
Varoufakis - Das Interview
Stephan Lamby im Gespräch mit Yanis Varoufakis