Beiträge von Squib

@winwin
    Die Karte wird definitiv erst zum 30-11-06 abgeschaltet. Aber ich verstehe nicht wo Dein Problem ist? Du zahlst doch auch nur bis zum 5-11-06 Grundgebühr. Wenn du natürlich nach dem 05-11-06 die Karte noch nutzt wirst du gesondert nochmal eine Rechnung bekommen, auf der die Gespräche uns SMS abgerechnet werden.

Gruß,
    Squib

Mp3
    Stört mich nicht ;-) Aber eleganter wäre es schon, wenn sich die Uhr einfach wieder bewegen würde. ;-) Dann könnte man sich auch die Ein- und Ausschaltzeremonie sparen...

Gruß,
    Squib

Hallo zusammen,

bevor ihr hier alle laut schreit Informiert Euch doch erstmal richtig... Die Aussage der Hotline ist defintiv falsch!!!
    Ich habe gerade nochmal auf meine Mai-Rechnung geschaut (ein Vertrag von mir ist am 01-05-03 abgeschlossen worden und zum 31-05-05 geendet.). Es ist definitiv nicht so, dass Deine Freundin den kompletten Monat Dezember die Grundgebühr bezahlen muss. Sondern auf der Rechnung vom Dezember 2006 steht bei der Postion Grundgebühr der Zeitraum 01.12.06 - 02.12.06. Ich gehe davon aus, dass Deine Freundin ne GG von 9,95 (8,58 netto) hat und somit sollten auf der Dezemberrechnung von 2006 0,56 Euro netto berechnet werden.
    Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung...

Gruß,
    Squib

Das mit dem Ein- und Ausschalten ist ein guter Tip. Danke dafür. Dann kann ich ja jetzt wieder mit ruhigen Gewissen den Energiesparmodus aktivieren ;)

Grüße,
    Squib

Mp3
    Das mit der Umrandung vom Bildschirmschoner kann ich bestätigen. Deshalb hab ich auch den Energiesparmodus deaktiviert, da dann dieser schwarze Rahmen nicht zu sehen ist. Normalerweise sollte sich der schwarze Rahmen denk ich auch bewegen, aber das tut er ja nicht. Habe jedenfalls auch an der Stelle an der dieser Rahmen um die Uhr ist nen "Abdruck" im Display. Gelinde gesagt bricht es mich ziemlich an. Man gibt sooooo viel Geld fürn Handy aus und dann sowas.

@all
    Können das noch mehr bestätigen mit dem Display?

Gruß,
    Squib

OK...
    Dann werd ich das wohl auch mal in Angriff nehmen... Die leise Hörerlautstärke nervt nämlich schon tierisch. Wobei das GSM-Zirpen mit meiner o2-Sim nicht da ist sondern nur mit meiner VF-Karte. Sehr seltsam ist das alles...

Gruß,
    Squib

Ich bin auf Eure Berichte gespannt ob sich was im Punkto Hörerlautstärke bei den getauschten Geräten tut. Ich werde das ganze hier noch ein bissl verfolgen und dann auch mal nachfragen. Ich habe ja so zwei drei Dinge an meinem zu bemängeln (linker Softkey knackt, Hörerlautstärke, GSM-Zirpen, sporadische reboots)...

Gruß,
    Squib