-
Hallo,
Handyleasing sieht wie folgt aus. Du zahlst das Gerät nicht sofort beim Kauf, sondern zahlst z.B. 8,95 mtl. zur Grundgebühr hinzu. Das über 24 Monate. nach zwei Jahren ist das Gerät dann deins. Des weiteren ist das "Leasinggerät" versichert. Der monatliche Nutzungspreis variert natürlich stark von Gerät zu Gerät und macht auch auch nur bei hochwertigen Geräten wie z.B. Communicator oder 8800 Sinn.
Gruß,
Squib
-
Ganz einfach audf die Rechnung warten und wenn dann Fragen sind in einen Shop gehen und sich die Rechnungsstellung erklären lassen. Ganz einfach.
Gruß,
Squib
-
@ S Reichert
Du musst im Menü auf exportieren gehen. Weiss jetzt nicht genau in welchem Menü sich der Punkt "Export" versteckt. Bin zur Zeit auf Arbeit und kann nicht nachsehen. Dann sagst du, dass du es als VCard exportiert haben willst. Nachdem die Daten als VCard auf der Platte liegen, reicht ein Doppelcklick auf die VCard und er wird Dich fragen ob du alle 594 Kontakte ins Adressbuch kopieren willst. Das wars. Und schon setehen alle Kontakte im Adressbuch...
Gruß,
Squib
-
So... Endlich hab ich all meine Kontakte im Adressbuch von OS X. Ich bin absolut begeistert 
Gruß,
Squib
-
Ich bin begeistert... Danke für den Tip. Werd mein PowerBook mal mit dem Programm füttern 
Grüße,
Squib
-
Na das hört sich doch sehr gut an... Kostet ja auch genau das selbe Gelld...
Spieler
Na es hätte ja sein können, dass T-Online so schlau ist und das automatisch macht... Na ich werd wohl glaube mal anrufen...
-
Hallo zusammen,
überlege von meiner 100er Leitung auf die 6000er upzugraden. Habe ne T-Online flat für monatlich 29,95. Wenn ich jetzt auf die 6000er-Leitung gehe kann ich meine Flat ganz normal weiter nutzen?
Hab den Thread jetzt komplett gelesen und am Anfang stand das schonmal, aber ich konnte irgendwie keine 100%ige Bestätigung der Aussage finden.
Wer weiss was? Möchte auch nicht von t-online weg!!!
Gruß,
Squib
-
bierinfos
Lies dir doch einfach den Thread genau durch und dann wirst du sehen, dass nichts an den 25 Monaten dran ist.
Grüße,
Squib
-
Bei mir schepperts auch wenn der Vibra an ist
Früher oder später werd ich das Phone auf jeden Fall tauschen lassen. Im September hab ich Urlaub und dann werd ich das wohl in Angriff nehmen.
Gruß,
Squib
-
Zitat
Original geschrieben von winwin3000
Woher nimmst du die Gewissheit, dass die Grundgebuehr nur bis zum 05.11.06 zu zahlen ist?
Woher ich die Gewissheit habe?
Erstens bekomme ich jeden Monat eine nette Überweisung seitens mobilcom auf mein Konto (ist mein Brotgeber) und zweitens war es bei meinem einen Vertrag der zu Ende Mai gekündigt wurde ganz genau so. Kann dir, falls du immernoch Zweifel an meiner Aussage haben solltest, auch gern mal nen Bildausschnitt von meiner Rechnung schicken die genau das, was ich sage, belegt.
Gruß,
Squib