Beiträge von Squib

Wollt auch mal kurz meine Erfahrungen mit der Hotline kundtun. Beim dritten Anlauf hats geklappt und ich bin durchgekommen. Kurz meine Probleme geschildert (Softkeyknacken, Hörerlautstärke, sporadische Reboots) und schon war der Austausch des Geräts beschlossene Sache. Die nette Stimme hat sich dann mit dem Nokiashop in MS in Verbdinung gesetzt und rief wie versprochen zurück und teilte mir mit, dass ich am Montag in den Shop gehen könne um mein Gerät zu tauschen. Sehr sehr guter Service! Weiter so Nokia!

Gruß,
    Squib

Also was ist denn hier nun happening??? Gerade nochmal die 1212 angerufen und wieder die Auskunft bekommen, dass die 1000 Minuten-Begrenzung für die alten Tarife bestehen bleibt... Hmmm...
    Vodaföhn
    Nicht das du jetzt denkst ich misstraue Deiner Aussage, aber ich hörs halt immer gerne zweimal ;) Und nun hab ich schon zweimal das Falsche gehört :(
    Ist es vielleicht so, dass die Hotties noch nicht geschult worden sind?

Gruß,
    Squib

Ich hab gerade mal in unserem System für die Vertragserfassung nachgesehen, und der Relax Local ist noch nicht in unserem Tarifportfolio zu finden. Kann aber durchaus sein, dass sich da was in den kommenden Wochen tut.

Gruß,
    Squib

Igel
    Wenn du mir Deine Handynummer gibst kann ich da auf jeden Fall reinsehen ;)
    Aber glaub mir es wird alles klappen.
    Du hast letzten Monat sicher nen T-Mobile Vertrag mit 6 Monaten Grundgebührbefreiung gemacht, richtig?

Gruß,
    Squib

altaso
    von so einer Story hab ich ja noch nie gehört... Kommt mir alles ein bissl sehr seltsam vor. Der selbe Tarif nur ohne die 50 Frei SMS? Wie hiess der denn? m50-without-50-sms-power??? *Kopfschüttel*
    Würd mich freuen wenn du mir vielleicht mal ein paar Infos zukommen lassen könntest. Ich prüfe das dann mal!
    Wir wollen doch das ihr zufrieden seid.

igel-online
    Das mit der AG-Befreiung ist leider normal. Ich kanns auch nicht nachvollziehen, aber unsere EDV sagt es geht nicht anders. Scheint aber bei einigen Kunden sehr wohl zu gehen. Ich habe bisher auch schon einige Rechnungen gesehen, wo das mit der AG-Befreiung sofort auf der ersten Rechnung geklappt hat.
    Du hast auf der nächsten Rechnung auf jeden Fall ne Gutschrift über 21,51 Euro draufstehen. Verlass Dich drauf ;)

Grüße,
    Squib

So... Habe gerade mal mit der Hotlinie telefoniert... Also für Bestandskunden scheint das irgendwie nicht so wirklich zu gelten bzw. nur für bestimmte tarife. Ich habe nen D2-Fun und beide Optionen seperat im November letztes Jahr dazugebucht. Und laut der Aussage der Hotline bleiben die Optionen auf 1000 Minuten beschränkt. Schade eigentlich, denn gerade Abends komm ich sehr oft an die tausend Minuten und muss mich meist schon zur Monatsmitte hin zurückhalten. Na ja. Man kann nicht immer alles haben.

Gruß,
    Squib