flomarco
Ich habe ja ein PowerBook. Das werd ich wohl auch behalten (habs ja auch erst seit gut 12 Wochen). Nur hätte ich halt noch gern ein Windows Lappy um endlich meinen großen Rechenknecht abschaffen zu können ![]()
Gruß,
Squib
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
flomarco
Ich habe ja ein PowerBook. Das werd ich wohl auch behalten (habs ja auch erst seit gut 12 Wochen). Nur hätte ich halt noch gern ein Windows Lappy um endlich meinen großen Rechenknecht abschaffen zu können ![]()
Gruß,
Squib
Gibt es mittlerweile 100%ige Infos ob auch für Bestandskunden mit alten D2-Tarifen die Minutenbegrenzungen bei Happy Abend und Wochenende wegfallen?
Gruß,
Squib
Brauche das Notebook ausschliesslich für Internet/Mail, Office, ab und an mal DVDs schauen und Musik hören.
Wäre schon schön, wenn der DVI direkt am Notebook ist. Ist aber nicht zwingend erforderlich. Bin etwas verwöhnt von meinem PowerBook ![]()
Gruß,
Squib
Hallo zusammen,
ich plane den Kauf eines Notebooks mit Centrino technologie. Habe zur Zeit ein PowerBook von Apple und bin was die Lautstärke angeht sehr verwöhnt. Es ist flüsterleise.
Das Notebook soltte folgendes erfüllen:
Preisgrenze: ca. 2000 Euro
Arbeitsspeicher: min. 1 GB
Display: Widescreen wäre toll ist aber nicht zwingend Notwendig (möglichst hohe Auflösung)
Anschlüsse: DVI-Anschluss zwingend erforderlich
Festplatte: ca. 80GB oder mehr
Gute Tastatur und wie gesagt sehr leise ![]()
Dank Euch für Eure Infos!
Gruß,
Squib
Gerät ist verkauft und der neue Besitzer freut sich schon ![]()
Die abweichenden Angebote sind doch ganz einfach zu erklären. Der Onlineshop muss doch auch ne Daseinsberechtigung haben, oder? Und das kann er nur, wenn er etwas anbietet was man im Shop vor Ort nicht bekommt. Ausserdem sind nicht alle Shops Franshise-Shops. Es gibt auch ca. 40 Filialen in ganz Deutschland die mobilcom direkt betreibt.
Gruß,
Squib
FraDi
Das hab ich mir fast gedacht. War mir nur nicht sicher ![]()
Aber man lernt halt nie aus...
Das @ Zeichen steht imho für eine nicht gelesene Mail im Commi. Hast du den Commi für Mailempfang eingerichtet?
Gruß,
Squib
Es kann natürlich sein, dass das damals bei Live-Handys so gehandbat wurde. Bei mir war es bisher immer so, auch wenn ich frühzeitig verlängert habe, dass der Vertrag ab dem Tag der Verlängerung wieder 24 Monate lief und nicht erst nachdem die ursprünglichen zwei Jahre zu Ende waren.
Aber da kann dir sicher einer unserer lieben VF-Mitarbeiter etwas zu sagen ![]()
Gruß,
Squib