Hotdogge
Protection Plan hab ich schon abgeschlossen damals beim Kauf. Denn wenn was kaputt geht, dann doch sicher nach dem ersten Jahr ![]()
@all
Besten Dank für die Infos. Ich werd mir die Geräte alle mal näher ansehen.
Gruß,
Squib
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hotdogge
Protection Plan hab ich schon abgeschlossen damals beim Kauf. Denn wenn was kaputt geht, dann doch sicher nach dem ersten Jahr ![]()
@all
Besten Dank für die Infos. Ich werd mir die Geräte alle mal näher ansehen.
Gruß,
Squib
Sehr schön...
Dann werd ich mir das mal heute Abend näher ansehen...
Mac ist wirklich was sehr feines...
Das einzige was mich wirklich stört ist, dass iTunes für jeden Interpreten nen neuen Ordner anlegt. Das kann man ja auch abschalten hab ich gerade gelesen
Nur schade, dass ich mittlerweile hunderte MP3-Dateien in iTunes importiert habe. Wenn ich jetzt alle MP3-Dateien in einen Ordner ziehe und dann den Haken "beim Hinzufügen zur Bibliothek Dateien in den I-Tunes Musikorder kopieren" wegnehme, bleiben dann alle Dateien in einem Ordner bzw. in dem Ordner in dem ich sie abgelegt habe? Sprich ich hab einen Ordner Charts und dann nen Ordner Classic und in den Ordnern wieder Unterordner mit verschiedensten Dateien. Bleibt dann alles wie ichs organisiert habe oder fuscht mir iTunes wieder dazwischen?
Geht es mittlerweile wirklich, dass man im iTunes Musicstore auch per Lastschrift über Firstgate bezahlen kann? Das wäre ja der Hammer...
Gruß,
Squib
bierinfos
Das mit den 21 Jahren ist totaler Schwachsinn. Eine sehr gute Freundin von mir ist im Mai 20 geworden und hat im Juni ihren zweiten Vertrag bei mobilcom abgeschlossen. Sie war davor allerdings auch schon mehr als ein Jahr Kundin, telefoniert ordentlich und bezahlt immer pünktlich Ihre Rechnungen. (Ich will dir damit jetzt aber nicht unterstellen, dass du Deine Rechnungen icht bezahlst.)
Es ist aber nunmal so, dass sich jedes Unternehmen aussuchen darf mit wem es einen Vertrag eingeht und mit wem nicht.
Versuchs doch einfach nochmal zu einem späteren Zeitpunkt.
Gruß,
Squib
Kopenhagen
TW sollte kein Problem sein. Kosten sollte das ganze einmalig 9,95 Euro. Ich hoffe ihr habt Euch noch nicht beim online-Service angemeldet. Denn dann bekommt ihr ab sofort ne Onlinerechung und keine mehr auf Papier.
bruce
Nein man ist definitiv nicht 24 Monate an einen Tarif gebunden. Die Laufzeit des Vertrags ist 24 Monate. Tarifwechsel sind jederzeit möglich. Solltest du aber von einem Tarif mit hoher Grundgebühr in einen Tarif mit geringer Grundgebühr wechseln verhält es sich wie folgt:
Kommt es in den ersten 12 Monaten zu einem Tarifwechsel von einem Tarif mit höherer Grundgebühr zu einem Tarif mit niedriger Grundgebühr, so wird eine Bearbeitungspauschale von € 75,- erhoben. Findet der Wechsel erst im Zeitraum vom 13. Monat bis zum 18. Monat des Vertragsverhältnisses statt, so wird eine Bearbeitungspauschale
von € 50,- erhoben. Ab dem 18. Monat kostet der Wechsel standardmässig 9,95 Euro.
Gruß,
Squib
Update:
Der Squib lässt ja nicht locker ![]()
Gerade nochmal mit der Hotline telefoniert und endlich ne kompetente junge Frau dran gehabt. Die Optionen gelten auch in den alten D2-Tarifen. Sie hat auch einen alten D2 Tarif (O-Ton: "... und unter uns die alten Tarife sind teilweise wesentlich besser als die Neuen..." und hat auch die Optionen gebucht und versicherte mir, dass alle Kunden mit Happy Abend und Wochenende in die neuen Konditionen umgestellt worden sind.
Also sind treue Bestandskunden doch nicht Kunden zweiter Klasse.
Ich werd jetzt erstmal telefonieren ![]()
Gruß,
Squib
...
Dank für die Tips. Werd mit die IBM-Lappys mal ansehen. Beim Ram bin ichs halt von meinem PowerBook gewöht: "Viel hilft viel" Ich denke son GB ist schon nicht schlecht.
Beherschen die IBMs eigentlich 100%ig ACPI? Sprich ich klapp das Book zu und wenn ichs wieder aufklappe ist es in Sekundenschnelle wieder einsatzbereit?
Gruß,
Squib
Kanalratte
Bei mobilcom werden die neuen Happy Abend und Wochenende Optionen angeboten. Stand heute in einer Rundmail an die Shops.
Gruß,
Squib
So... Gerade nochmal mit der Hotline gesprochen... Die Aufhebung der Minutenbegrenzung gilt definitiv nur für das UMTS-Plus-Paket. Dann telefoniere ich halt weiter "nur" die 1000 Minuten ab. ![]()
Ist zwar Schade, aber man kann nicht alles im Leben haben
Dafür kosten die SMS ja in meinem Tarif nur ein paar Cent...