-
Hallo zusammen,
da man ja für das HS-12W ein bestimmtest BT-Profil braucht frage ich mich gerade ob dieses evtl. mit einem kommenden SW-Update entsprechend im 6630 verfügbar sein würde? Ist es überhaupt möglich sowas mit nem SW-Update nachzurüsten?
Gruß,
Squib
-
Wenn ich richtig informiert bin, fehlt dir die Zeit in der du nicht arbeitslos gemeldet bist dann auf die Rente. Heisst du musst länger arbeiten bis du Rente bekommst. Obwohl wir ja eh nichts mehr von der staatl. Rente erwarten dürfen 
Gruß,
Squib
-
arne
2 Wochen werde ich ganz sicher nicht auf meinen Commi verzichten können/wollen.
@n4l
30 Minuten hört sich doch schon besser an 
Hat man als Club Nokia Mitglied eigentlich irgendwelche Vorteile?
Gruß,
Squib
-
Den Metalldorn meine ich aber gar nicht... Das stört mich absolut nicvht, dass er mal aufgeht. Mein Problem ist, dass die Scharniere nicht mehr richtig halten. Die Klappe lässt sich Butterweich bewegen...
Ich möchte mich doch so ungern von dem guten Stück trennen. Wie lange dauert eine rep. des ganzen? Gibts da Erfahrungswerte?
Gruß,
Squib
-
Hallo zusammen,
seit heute lässt sich mein Commi sehr leicht aufklappen. Ich spüre nicht mehr den Widerstand den ich bis gestern gespürt habe. Es gab vorhin nen leises knack. Hab schon alles nachgeschaut, aber es ist nirgends etwas zu entdecken. Find ich natürlich alles andere als gut. Kann ich das über die Garantie abwickeln, oder sind das ganz normale Abnutzungserscheinungen?
Gruß,
Squib
-
Sir Robin
Ich habe den Thread gerade komplett gelesen. Hat mich alles an mich selbst erinnert
Meine Freundin wollte nach vier Jahren Beziehung endlich einen Schritt nach vorn machen und mit mir zusammenziehen. In die Stadt in der sie arbeitet. (Busverbindungen waren ziemlich schlecht dahin und ein Auto hat sie nicht). Ich war hin und her gerissen und hab mich letztendlich gegen diese Sache entschieden (Grund dafür war zum einen, dass ich mich einfach Pudelwohl in meiner Wohnug fühle und ich auch ne Katze habe die inner Stadt definitiv nicht mehr hätte draussen rumrennen können) Das wollte sie alle4s nicht einsehen. Ende vom Lied sie hat sich getrennt mit der Aussage "...ich möchte nicht auf der Stelle stehen bleiben sondern nach vorne gehen!.."du musst doch einsehen, dass die Fahrerei für mich unmöglich ist..."
Gekrönt wurde die Trennung von einem Seitensprung ihrerseits 
Ich war ein gutes halbes Jahr lang ziemlich down deswegen und ihr ging es die ganze Zeit gut (neuer Freund usw... Wieso ist das eigentlich immer so ungerecht verteilt? *gg*) Frauen gehen mit Trennungen aber wohl ganz anders um als Männer.
Mir geht es seit längerem wieder blendend und bin im Enddefekt froh drüber wies gekommen ist. Ich lebe wieder MEIN Leben und für mich und nicht für sie.
Habe mich auch ziemlich aufgegeben für diese Frau.
Das tut jetzt zwar alles nichts zur Sache, aber ich wollts dir erzählen um Dich ein bissl aufzumuntern. Du bist nicht allein 
Liebe Grüße,
Squib
-
Hightower
mobilcom Rechnungen sind nicht kompliziert. o2 Rechnugen finde ich da wesentlich unübersichtlicher. Aber das ist immer Ansichtssache. Und dass die Rechnungen ständig geändert wurden stimmt auch nicht wirklich. Die Rechnungen wie es sie jetzt gibt sehen so schon seit mindestens 1,5 Jahren aus.
Gruß,
Squib
-
Hallo zusammen,
ich wurde letzten Donnerstag auf DSL 6000 umgestellt. Hatte davor DSL 786 bzw. 1000. Mein DSL-Anschluss lief drei Jahre lang ohne jegliche Probleme. Seit letztem Donnerstag hab ich nur noch Probleme. Die STörung ist bereits gemeldet. Und zwar verliert mein Router jeden Tag zwischen halb zehn bis zehn Uhr abends die Verbindung zu DSL. Er Synchronisiert sich dann wieder und zwei Minuten später ist die erbindung wieder gekappt. Das ganze geht dann die ganze Nacht so und irgendwann morgends ist dann alles wieder im Lot. Am Tag ist alles ganz normal.
Ich schliesse somit einen Fehler bei mir in der Wohnung aus. Oder hab ich was übersehen? Ich meine nicht, dass ich am Ende der Dumme bin.
Gruß,
Squib
-
Hab ne eigene Domain... Von daher sollte sie eigentlich nicht im Spamordner gelandet sein. Aber ich werd mal nachsehen. Danke für den Tip.
Edit:
Dein Tip war Goldrichtig... Danke nochmal!!!
-
Sollte eigentlich direkt nach Bestelleingang eine Bestätigung per email kommen, oder ist noch alles im grünen Bereich wenn ich gestern Nachmittag bestellt habe und noch immer keine Mail als Bestellbestätigung bekommen habe?
Gruß,
Squib