-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was interessiert mich die vmax? Wo kann man die schon so oft so lange fahren, daß man dafür auf den Riesenkomfort eines 6ten Gangs (mit all seinen anderen Vorteilen) verzichtet?
Bist du schonmal auf der A31 gefahren?
Gebe dir prinzipell aber Recht, dass man Vmax nur sehr selten über lange Zeit fahren kann. Aber die A31 ist dafür prädestiniert...
-
Dreht der ehrlich so hoch der kleine Golf? Wow... Da würd mir definitiv der Motor leid tun
Und 270 beim Golf V GTI ist ja auch wahnsinn... Das ist ja wirkliche ne riesen Abweichung...
-
Um mal kurz die 195 km/h des 75 PS Golfs aufzugreifen... Hat sich von Eucher einer mal den Spass gemacht und hat auf sein Navi geschaut was die Geschwindigkeit angeht? Wenn meine Tachonadel bei 70 steht sind es laut Navi knappe 60 - 64 km/h.
Ernst gemeinte Frage: Is das Navi soviel genauer? Ich meine, dass ein Tacho vorgehen muss, ist kein Geheimnis aber soviel vor? Zumindest bei niedrigen Geschwindigkeiten? Hat da einer ne Ahnung?
Die 195 km/h sollten somit in Wirklichkeit vielleicht 180 gewesen sein, da ich davon ausgehe, dass die Abweichung bei hohen Geschwindigkeiten zunimmt...
-
Das mit der Lautstärke liegt an einer Beschränkung für den europäischen Markt. Es gibt etliche Programme die diese Limitierung aufheben. Weiss allerdings nicht, ob der aktuelle iPod schon unterstützt wird.
-
Nach 1 1/2 Stunden ist der Akku zu ca. 80 % geladen und du bekommst die Anzeige, dass der Akku vollständig geladen sei. Wenn du ihn jetzt weiterhin am USB-Port hängen lässt, lädt er natürlich weiter auf. Kaputt machen kannst du dabei nichts, da der Ladevorgang beendet wird wenn der Akku wirklich vollständig geladen ist.
-
Von mir kommt auch OS X 
Aber mal ehrlich... Was bringt Dich zu der Überlegung vom PB wieder auf ein Dosenlaptop umsteigen zu wollen???
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
das liegt aber an deinem PC, oder?
Das liegt ganz sicher am PC... Die iPods unterstützen USB 2.0...
-
Das ein TDI im Winter schlecht heizt kann ich auch absolut nicht bestätigen. Meiner wurde im letzten Winter immer schnell warm. Das einzige was er macht, wenn man ihn morgens nach einer kalten Nacht weckt, ist laut nageln 
-
Hallo zusammen,
ich glaube ich bin zu dumm für die Suche
Gibt es irgendwo das Standard-Theme vom 6630 (ohne Hintregrundbild im Menü) zum Download, so dass ich es auf einem 6680 installieren kann?
Gruß,
Squib
-
Den SMS-Power-10-forfree gibt es nicht mit den 6 Monaten GG frei.
Das sind zwei "verschiedene Tarife" Der 10forfree kann sich für Dich lohnen wenn du vielleicht ab und an doch mal nen kurzes Gespräch führst.