Funktionert das nicht folgendermassen?
Bild kopieren -> Laufwerk (Handy) auswählen und mit Apfel+I das Infofeld aufrufen. Dann Drivesymbol markieren und Apfel+V drücken. Sysmbol geändert. Beim nächsten Anstecken sollte es dann auch wieder so sein.
Funktioniert bei mir jedenfalls Problemlos mit allen Laufwerken und auch externen Festplatten.
Beiträge von Squib
-
-
Dann wird der Kurier wohl morgen unverrichteter Dinge wieder abziehen...
-
DIe Flüssigjkeiten werden einfach dickflüssiger und man somit lässt sich alles halt schwerer bewegen. Ich merke das aber nur beim Schalten. Das Lenken geht wie immer leichtgängig. Was wohl aber daran liegt, dass meine Servolenkung elektronisch funktioniert.
-
Die Classic Umgebung ist imho für alle Interessant, die einen schnellen Rechner brauchen, aber irgend ein wichtiges Programm haben welches nur unter Classic läuft. Der Prozentsatz dieser Leute sollte allerdings ziemlich gering sein. Das die Classicumgebung nicht mehr läuft hat vielleicht damit zu tun, dass zu OS 9 Zeiten noch gar nicht an Intel im Mac zu denken war und alles auf PPC ausgerichtet war. Seit OS X entwicklete Apple, wenn ich richtig informiert bin, parallel eine PPC und eine Intel Version.
Gruß,
Squib -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Afaik kan der doch Windows auch - kan der dan nur die x86-64 Edition oder auch die normale x86 Edition - kan fast nicht glauben das das dan ohne eigene hal gehtDer Yonah Prozessor ist ein 32 Bit Prozessor und kann somit mit 64 Bit nichts anfangen...
Um auch nochmal auf Windows und Mac zurückzukommen. Die neuen Intel Macs benutzen kein BIOS wie wir es von normalen x86ern kennen sondern ein EFI-System (soll wohl der BIOS Nachfolger sein) und damit kann Windows XP, wie es heute existiert nichts anfangen. Ich denke wenn Windows auf nem Intel Mac, dann frühestens mit Windows Vista.Gruß,
Squib -
Die Preise wurden auf den Stand gebracht wie es bei anderen auch schon ist. Man hat KEIN Sonderkündigungsrecht. Jeder Kunde der bei mobilcom anruft und dieser Preiserhöhung wiederspricht wird auch weiterhin die 19 Cent für Auslands SMS zahlen.
Gruß,
Squib -
Nen Glaubenskrieg muss man da ganz sicher nicht draus machen, nur bin ich ganz einfach der Meinung, dass auf nen Mac OS X gehört und kein Windows. Und das sollte auch so bleiben, nachdem Apple auf Intel-Prozessoren umgestiegen ist.
-
@all die Windows auf nem Intel Mac installieren wollen:
Wieso um alles in der Welt will man mit Windows einen Mac vergewaltigen? OS X ist doch gerade DER Grund für einen Mac. Das die Dinger auch noch gut aussehen ist ein angenehmer Nebeneffekt.
Ich kann wohl nachvollziehen, dass einige auf Windowsprogramme angewiesen sind, aber irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken, dass Windows auf nem Apple-System laufen soll, gar nicht anfreunden.
Und nun steinigt mich!
Gruß,
Squib -
Hallo zusammen,
biete hier mein 7 Monate junges Powerbook zum Verkauf an. Das Book befindet sich in einwandfreiem Zustand. Es ist absolut neuwertig. Die Ausstattung sieht wie folgt aus:
- 1,5 GHz G4 Prozessor
- 15" Display
- Airport
- Bluetooth
- 80 GB Festplatte
- 1,5 GB Ram
- Combo-Laufwerk (DVD-Laufwerk und CD-Brenner)
- OS X Panther als Vollversion + OS X Tiger als Update
- Crumpler Second Skin Neoprentasache
- 3 Jahre Garantie über Cancom. Die Garantie gilt zwar nur für den Erstkäufer (sprich es muss über meinen Namen abgewickelt werden), aber wer sagt denn, dass ich nicht rein zufällig bei Euch zur Untermiete wohnen kann
Preisvorstellung liegt bei 1600 Euro. Abholung bzw. Übergabe im Raum Münster und am Wochenende auch im Raum Papenburg ohne weiteres möglich und bevorzugt.
Das Book wird komplett mit Rechnung und Originalverpackung geliefert.
Fotos können bei Bedarf per Mail verschickt werden...Gruß,
Squib -
Genau so siehts aus... Vmax ist völlig uninteressant... Wichtig ist einfach zu wissen, dass man genug Reserven hat, z.B. auf der Landstrasse wenn ich nen LKW überholen möchte.
Ich würde ganz klar sagen, dass der 75 PS Golf einen nicht schlechter oder besser von A nach B als ein Golf GTI. Das ist mein Standpunkt zu den 75 PS
Wobei ich auch ganz klar meine, dass der 75 PS Motor diese Reserven definitiv nicht hat...