SMS Preisänderung bei Mobilcom

• Ab 1.3.2006 kostet ne SMS ins Ausland 29 cent.....

Ist nen Tarif 50SMS Power free

Finde in den Tarifdetails nirgendswo nen Preis was die SMS Ausland vorher bzw. jetzt noch kosten....

Des weiteren steht da noch das die Auslands SMS nicht auf SMS Kontingente angerechnet werden.

Weiß jemand Rat oder hat man gar ein Sonderkündigungsrecht ??

• Woher hast du diese Information?

Auf den aktuellen pdf-Dateien (ohne Datumsangabe) kosten die Auslands-SMS 29 Cent. Ich kann aber nicht beurteilen, ob das die momentan gültige oder bereits eine neue Tarifübersicht ist.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Da ich nie MC-Kunde war, weiss ich nicht wie es mit Jehova aussieht, aber zumindest die Geschichte, dass Ausland-SMS nicht zum Inklusiv-Kontingent zählen ist schon lange so. Das war gaaanz früher mal anders, aber die Zeiten sind leider schon lange vorbei. Wenn's also kein Uralt-Vertrag ist, bringt das wahrscheinlich nichts.

Ob eine Preisänderung stattgefunden hat, kann ich jedoch nicht beurteilen. Hast du denn noch die ursprüngliche Preisliste irgendwo abgeheftet?

• Die Preise wurden auf den Stand gebracht wie es bei anderen auch schon ist. Man hat KEIN Sonderkündigungsrecht. Jeder Kunde der bei mobilcom anruft und dieser Preiserhöhung wiederspricht wird auch weiterhin die 19 Cent für Auslands SMS zahlen.

Gruß,
    Squib

Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!