-
Was machst du denn mit dem Lappy? Wenn du es nicht gerade für Spiele benötigst, schau dir doch mal die iBooks von Apple bzw. die Powerbooks oder Macbook Pros an. Da wirst du sicher so schnell keine Probleme mit Viren haben, da es nicht wirklich welche für OS X gibt. Firewall ist im Betriebssystem integriert und Software bekommst du auch so gut wie alles.
Gruß,
Squib
-
Ichj bin auch absolut begeistert vom kleinen Nano. Das Ideale Geschenk wie ich finde... Bzw. es ist etwas für jemanden der nicht ständig seine ganze Musik dabei haben muss... Ich glaube meine Freundin wird bald son nano bekommen. Ob sie will oder nicht 
-
Ach was bin ich froh, dass ich in der letzten Zeit den Absprung immer ganz gut geschafft habe. Es gab aber auch mal Zeiten, da "musste" ich mit gut 5 Stunden Schlaf auskommen. Das war jeden Morgen eine quälerei.
Und wenn ich schlaflos bin dann in der nähe von Münster 
-
Mir fallen gerade noch die notorischen 70 Fahrer ein. Auf der Landstrasse überholt man die Pfeifen mit 100 und im Ort kleben sie einen im Kofferraum weil sie immernoch meinen 70 fahren zu müssen...
-
Ich fahre ziemlich viel mit dem Auto und erlebe beinahe täglich irgendwelche Sachen. Aufregen bringt meistens nichts 
Jeden Tag erlebe ich das nicht blinken beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr. Oder heute morgen fahre ich bei leichtem Nebel (Sichtweite gut 100 bis 200 Meter) und bestimmt zehn Autos sind mit Nebelschlusslicht und Tempo 60 auf der landstrasse unterwegs gewesen. NERV 
-
Ich kann auch nur wärmsten Adium empfehlen. Nutze Adium seit dem ich nen Mac habe und bisher hatte ich noch keine Probleme. Habe auch nur ICQ-Kontakte in meiner Liste.
-
Kündigung ganz normal per Post.
Zu den zusätzlich berechneten SMS. Die Frei-SMS gelten IMMER vom Ersten bis zum Letzten Tag des Monats. Da es aber so ist, dass nie ein komlpetter MOnat auf dem EGN auftaucht sondern immer anteilig, musst du zwei Rechnungen zur Hand nehmen um einen kompletten Monat zu kontrollieren.
So einfach ist das. Und wenn du die SMS auf dem EGN nachzählst wirst du sehen, dass du jeden Monat auch genau 50 SMS frei hast und erst ab der 51. SMS zahlst.
Gruß,
Squib
-
Wartet ihr immernoch auf den Heini? 
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Dann ist der Mannheimer Schnee wohl anders...ich habe zu spät bemerkt, dass ich auf weißem Untergrund fahre und bin dann doch etwas ins Schlittern geraten. War also nicht unglatt.
Ich möchte Dich auch nicht zu solchen Aktionen anstiften
Der Schnee im Münster- und im Emsland hat es bisher immer gut mit mir gemeint 
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Ein paar Kilometer weiter oben hat es aufgehört. Dafür sind die linken Autobahnspuren nach Mannheim rein und raus nicht geräumt. :mad:
Wenn nur Schnee auf der linken Spur liegt kann man da schon sehr vernünftig mit Winterreifen fahren. Mache ich immer so. Alles quält sich auf der rechten Matschfreirspur rum und links auf der Schneedecke fährt kein Mensch. Winterreifen natürlich vorrausgesetzt.