Beiträge von Squib

    Versuch doch mal die Daten in eine Exceltabelle zu schieben und sortiere da...


    EDIT: Habs gerade mal selsbt versucht. hab Word 2000. Hab einfach ein paar Wörter genommen und untereinander geschrieben. Diese dann markiert und bin auf "Sortieren" gegangen. Hat geklappt.

    Zitat

    Original geschrieben von Blarney

    Was den iPod so spannend macht ist die Kombination aus Funktionalitaet und Innovation. Es gibt keinen anderen Player, der so genial in der Bedienung ist, so perfekt synchronisiert und neue Trends so gut integriert (Podcasting, Video Podcasts, TV Serien). Die Verbindung mit dem Music Store ist in der Form ebenfalls einzigartig.


    Frank.


    Du sprichst mir aus der Seele. Genau das was du aufführst macht nämlich den iPod aus. Das Design ist absolut nicht massgebend, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.


    Gruß,
    Marcel

    Hallo zusammen,


    verkaufe hier meinen 9500. Den Zustand würde ich als gut bezeichnen. Es gibt zwei Stellen an dem Gerät, an denen der Lack abgeblättert ist (siehe Fotos)
    Oben drauf gibt es einen neuen Akku der noch original verpackt ist.
    Auch gerne Tausch gegen neues oder sehr junges 9300(i) mit Zuzahlung meinerseits.
    Reele Preisvorstellungen oeder Tauschangebote per PN an mich!


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3


    Gruß,
    Squib

    Den Verbrauch finde ich aber auch absolut nicht hoch. Wenn ich das mal mit meinem 105 PS TDI im Golf vergleiche kann ich nur sagen, dass der sich bei langen Vollgasfahrten auf der Autobahn auch gut und gerne 9 Liter genehmigt. Wenns über Land geht sinds dafür aber halt nur 5. Und der A6 spielt in einer ganz anderen Gewichts- und Hubraumklasse als mein kleiner Golf ;-)

    In dem Koffer ist die Seele von Marcellus Walles. In der Szene in der er sich mit dem Boxer (mir fällt gerade nicht der name des Schauspielers ein, hat auch bei Armageddon mitgespielt) unterhält gibts ne Aufnahme auf den Nacken von Walles. Da hat er ein Pflaster kleben. Das verdeckt die Wunde im Nacken aus der die Seele in den Koffer gewandert ist. So einfach ist das ;)

    Flatrate hin oder her... Wen ich mich am Wochenende in der Disco abschiessen möchte dann tu ich das. Egal ob ich pauschal zahle oder nicht. Wenn ich voll bin bin ich voll und höre dann auch auf wenn ich merke das es reicht. Ich würde nie auf die Idee kommen mehr zu kippen nur weil ich ja nen Pauschalpreis gezahlt habe...