Ich kann nicht wirklich nachvollziehen wieso man da großartig überlegen muss. Denn du bekommst den XDA für 189 Euro wenn du Deinen besteheneden Vertrag verlängerst. Dafür hast du jeden Monat 125 SMS inklusive. Macht, wenn man von einem SMS-Preis von 19 Cent ausgeht, jeden Monat 23,75 Euro Preisvorteil. Heisst du hast das Geld was du einmalig mehr zahlen müsstest nach 1,3 Monaten raus. Wo ist jetzt Dein Problem? Ohne Dich jetzt persönlich zu meinen... Mich nervt dieses rumgeknauser ungemein.
Beiträge von Squib
-
-
Habt ihr vor dem Update auf 10.4.6 die Daten nochmal zwischen Rechner und Handy per iSync synchronisiert? Steht nämlich als Hinweis zum Update auf 10.4.6.
Habe auch schon von dem Problem auf macuser.de gelesen aber nicht weiter verfolgt. Vielleicht gibts da ja nen Hinweis für Euch.Gruß,
Squib -
Schau doch mal in den langen 8800-Thread den gibt. Da wirst du lesen, dass es normal ist bzw. war. Die leise Hörerlautstärke war damals für mich ein Grund das 8800 wieder zu verkaufen.
Gruzß,
Squib -
Hallo zusammen,
sind die Phonetools vom V3i kompatibel mit dem Moto V980?
Gruß,
Squib -
Zitat
Original geschrieben von radioguy
@ columbo: Wenn du im Telefonbuch bist, kannst du mit den "links" und "rechts" Tasten die verschiedenen Nummern des Eintrags durchblättern.
Wieso geht das bei mir nicht?
Ich habe einen Primärkontakt erstellt und es werden auch nur die Primärkontakte im Telefonbuch angezeigt. Ich kann aber nicht durch die verschiedene Telefonnummern des Kontakts blättern. Woran liegt das? -
Sprachqualität ist wieder 1a. Endlich kann man wieder vernünftig telefonieren.
-
@Goddzilla
Man muss uach mal loslassen können
-
Besten Dank Exo...
Werd ich mir heute Abend, wenn ich von Arbeit zurück bin, mal ansehen. -
Das Problem was viele mit iTunes haben rürt daher, dass Windows-User gerne selber verwalten. Dem möchte ich auch nichts entgegenbringen. Ich brauchte nach dem umstieg von Windows auf Apple auch einige Zeit bis ich das Konzept was hinter iTunes steht verstanden habe und nun möchte ich dieses einfache wie auch geniale System nicht mehr missen. Man hat aber auch die Möglichkeit seine selbst angelegte Ordnerstruktur zu behalten in dem man im Einstellungen Menü bei iTunes einen Haken bei "iTunes die Musik verwalten lassen" wegmacht.
iTunes organisiert die Musik nach: Künstler/Album/Titel.
Wenn alle MP3 oder AAC Dateien vernünftig getagt wurden gibt es auf dem iPod überhaupt kein Problem sich auch nur ein spezielles Album anzuhören. Hat man nämlich zum Beispiel ne CD mit Filmmusik so bekommt zwar jeder Interpret nen eigenen Ordner, wenn man iTunes die Verwaltung überlässt, aber alles Titel tauchen ja auf dem Album "xyz" auf. Man wählt auf dem iPod quasi nur den Menüpunkt "Alben" und schon werden nur die Titel dieses Albums abgespielt und nichts anderes.
An alle die sofort über iTunes schimpfen: Schaut Euch das Programm ersteinmal in aller Ruhe an und probiert ein wenig rum. Als Windows User ist es schone ne Umgewöhnung
Gruß,
Squib -
Hallo zusammen,
ich weiss, normalerweise sollte das besser im Klingeltonforum auftauchen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich da hin passt.
Ich suche für mein W800i den sehr schön diskreten SMS-Ton "Klick" vom T610. Auf dem W800i findet man zwar auch einen SMS-Ton der "Klick" heisst, aber das ist das selbe ;-). Gibt es irgendeine Möglichkeit an diesen Ton zu kommen?Besten Dank,
Squib