Beiträge von Squib

Also ich kann dir Fleurop nur wärmstens ans Herz legen. Hab dort schon zweimal Blumen bestellt und die sind in beiden Fällen 100%ig angekommen. Werden ja auch nicht per Post verschickt, sondern von einem Boten gebracht. Und der Bote bringt die Blumen aus einem Blumengeschäft in der Nähe des Empfängers. Was ich auch immer ganz nett finde ist, dass die Grußtexte per Hand in die Grußkarte geschrieben werden. Verleiht dem ganzen eine andere Note als ein Druck mit dem Computer.

Bei mir zieht sich das durch ganz Deutschland. Vorwahlbereiche waren unter anderem 081xx, 020xx, 033xx. Einige Handynummern waren auch dabei unter anderem auch von o2.
    Ich bin mal gespannt wann sich Vodafone bei mir meldet.
    schmusehandy
    Darf ich erfahren wie Deine Handynummer anfängt? Vielleicht liegt es ja am HLR. Meine fängt wie folgt an: 0173-707xxxx

Hallo zusammen,

seit Samstag beobachte ich folgendes bei mir. Mich rufen Leute auf meinem Handy, die ich angeblich angerufen haben soll. Hab ich aber nicht. Das selbe bei mir. Mein Handy klingelt einmal und das wars. Alles Nummern die ich nicht ansatzweise kenne. Hab das ganze auch schon gemeldet und wollt aber mal wissen ob es noch mehrere Leidensgenossen gibt. Denn 25 Anrufe am Tag von leuten die man nicht kennt, nervt ungemein...

Gruß,
    Squib

Die 20 Euro dienen adenke ich auch eher als Abschreckung. Wenn mobilcom nur 5 Euro für ne Rücklastschrift nehmen würde, würden viele sicher öfter die Gefhar eingehen, dass das Konto nicht gedeckt ist. Denn 5 Euro tun nicht so weh wie 20.
    An Deiner Stelle würde ich bei mobilcom anrufen, denen sagen, dass das Konto jetzt gedeckt ist und die nochmal bei dir abbuchen sollen. Dann sparst du dir nämlich die 9,95 Euro Kartensperrgebühr.

Du hast aber bei Deiner Bestellung bedacht, dass beim Mini weder Maus noch Tastatur dabei sind, oder?
    Mit Cyberport hast du aber auf jeden Fall nen guten Anbieter gewählt. Ich habe meinen iMac auch bei denen bestellt.
    Und wenn du auf macuser bist, mache auf keinen Fall den Fehler ne Frage zu stellen ohne vorher die Suche zu nutzen. In letzter Zeit hat das echt überhand genommen mit den Newbie Fragen und alle wurden schon zich mal beantwortet. Und da ist es schon einige Male vorgekommen, dass viele User die schon länger dabei sind tierisch genervt reagiert haben ;-)