-
Hallo zusammen,
eine Freundin von mir bekommt sporadisch die Meldung sie solle Mitteilungen löschen bevor neue empfangen werden können, obwohl nur eine Nachricht oder keine Nachricht im Posteingang ist. Der Postausgang ist auch leer.
Bidler und Töne sind auf der Speicherkarte gespeichert. Ne Möglichkeit die SMS auf der Speicherkarte abzulegen gibt es ja sicher nicht, oder?
Woran kann das liegen, dass sporadisch dieser Fehler auftritt?
Softwareproblem? Ist der Fehelr bekannt?
Grüße,
Squib
-
-
Hallo zusammen,
hat einer von Euch Ahnung ob und wo man noch ein neues T610 ohne Branding herbekommt?
Gruß,
Squib
-
Dann schliess ich mich hier einfach nochmal an.
Hat evtl. noch einer den Ton "Klick" vom T610? Den fand ich um einiges diskreter und schöner als das "Klick" der neuen Geräte.
Gruß,
Squib
-
Hallo zusammen,
verkaufe ein neues W800i. Es handelt sich um ein freies Gerät ohne Branding oder Simlock. Das Gerät ist originalverpackt und wurde auch nicht aus der Verpackung genommen.
Realistische Angebote bitte per PN an mich.
Abholung wäre im Raum Münster problemlos möglich!
Grüße,
Squib
-
Der Stick ist 100%ig im Gerät drinnen wenn dus aus der Verpackung nimmst. Ist also völlig normal...
-
SirShagalot hat aber recht mit seiner Vermutung 
Es geht hier ganz klar um Tattoos
Möchte mir eins stechen lassen und bin nun auf der Suche nach japanischen/chniseischen Schriftzeichen. Bin auch für Ideen Eurerseits offen.
-
-
Aber hinter einer Firewall 
Bilder kann ich auch nicht sehen... 
-
Danke für den Link, werd ich mir heute Abend mal ansehen...
Sitze hier auf Arbeit hinter einem Intranet und kann nicht uneingeschränkt aufs Web zugreifen. Daher stell ich so dumme Fragen