Beiträge von Squib

@banidt
    An die i-Version hab ich gar nicht gedacht :D
    Wie dumm von mir. Also keine zwei Cams. Na gut... Damit kann ich vielleicht noch leben.
    Bin mal gespannt wie es mit den SMS aussieht. Hoffentlich gibt es bei dem wenigen Speicher der im Gerät ist nicht die selben Probleme wie mit dem 6280. Eine gute Bekannte von mir hat nämlich sporadisch das Problem, dass sie keine SMS empfangen kann, da das Telefon meint Speicher voll. Und das 6280 hat ja, soweit ich wiess, 8 MB Speicher.

Ich habe auch mal einige Fragen und vielleicht kann mir die ja irgendwer beantworten.
    Wieivel Kontakte kann ich in dem 6233 speichern? Ist das wie üblich 500 mit mehreren Nummern etc?
    Wieviel SMS können gespeichert werden? Eingang/Ausgang? Gibt es irgend eine Begrenzung oder sind soviele SMS möglich bis der interne Speicher voll ist?
    Wieso ist das Phone eigentlich so günstig? Ich meine knapp 300 Euro finde ich jetzt nicht wirklich teuer. Hat es eigentlich auch zwei Cams wie das 6280? Geht für mich aus den Bildern nicht wirklich hervor. Fragen über Fragen.

Gruß,
    Squib

Hat das N80 eigentlich einen SMS-Zähler, oder ist der wie immer bei den Series 60 Geräten nicht dabei. Ich weiss ich kann meine SMS ja auch alle im Ausgang lassen. Wieviel SMS können denn gespeichert werden? Gibt es die Möglichkeit eigene Ordber für SMS anzulegen?
    Ich habe das im Moment bei meinem Commi nämlich wie folgt gelöst und folgende Ordnerstruktur:

Archiv->2006/03/06
    Und unter dem Monat hab ich dann einen Ordner für Eingang und einen für gesendet. Geht das beim N80 auch? Können die SMS auf der Speicherkarte gespeichert werden?

Fragen über Fragen ;-)

Gruß,
    Squib

Hallo zusammen,
    ich suche ein Angebot für das N80, das K800i oder 6280 (ohne wackelndem Slider ;-) ) mit folgendem Vertrag:

VDF Kombi Wochenende + 10/10er Taktung + HappyAbend + Fremdnetzoption + 150er SMS-Paket.

Bräcuhte einmal ein Angebot mit 100 inklusiv Minuten und einmal mit 250 inklusiv Minuten.
    Wie lange ist eigentlich die Laufzeit von dem SMS-Paket?
    Ab wann kann ein Tarifwechsel durchgeführt werden. Nach oben oder nach unten?

Besten Dank schonmal für das Angebot,
    Squib

PS: Gibt es die Möglichkeit einer Wunschrufnummer? Als Vorwahlen kommt nur 0172 und 0173 in Frage! Handy soll ohne ein Branding sein!

Hallo zusammen,
    ich suche ein Angebot für das N80, das K800i oder 6280 (ohne wackelndem Slider ;-) ) mit folgendem Vertrag:

VDF Kombi Wochenende + 10/10er Taktung + HappyAbend + Fremdnetzoption + 150er SMS-Paket.

Bräcuhte einmal ein Angebot mit 100 inklusiv Minuten und einmal mit 250 inklusiv Minuten.
    Wie lange ist eigentlich die Laufzeit von dem SMS-Paket?
    Ab wann kann ein Tarifwechsel durchgeführt werden. Nach oben oder nach unten?

Besten Dank schonmal für das Angebot,
    Squib

EDIT: Gibt es die Möglichkeit einer Wunschrufnummer? Als Vorwahlen kommt nur 0172 und 0173 in Frage!
    EDIT 2: Handys ohne Branding!