Hallo zusammen,
verkaufe mein gut 1/2 Jahr altes W800i mit allem Zubehör. Kopfhörer lege ich neue Originalkopfhörer dabei.
Rechnung ist auch dabei.
Kein Tausch nur Verkauf.
Preis ist VHB.
Gruß,
Squib
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
verkaufe mein gut 1/2 Jahr altes W800i mit allem Zubehör. Kopfhörer lege ich neue Originalkopfhörer dabei.
Rechnung ist auch dabei.
Kein Tausch nur Verkauf.
Preis ist VHB.
Gruß,
Squib
Hallo zusammen,
ich suche den SMS-Ton "Klick" welcher auf allen neueren SE-Geräten drauf ist. Leider kann ich dieses niergends im Internet finden. Hat jemand eine Idee? Wäre echt spitze!!!
Gruß und Danke schonmal,
Squib
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass die WAP-Seiten in einer vernünftigen Größe auf dem Deisplay dargestellt werden? Das ist ja so fürchterlich mit dem Rand drumrum...
Hallo zusammen,
folgendes Problem.
Ich habe seit gestern ein 6233 und nutze einen alten D2-Fun Vertrag. Diesen nutze ich mit 2 Kurzmitteilungszentralen. Bisher war es immer möglich (Nokia 6310i, 6230i usw.) vor dem endgültigen senden der SMS noch die Mitteilungszentrale zu ändern bzw. das Sendeprofil zwei auszuwählen. Geht das beim 6233 nicht mehr? Oder bin ich nur blind? Wenn ich unter Optionen -> Sendeoptionen im SMS-Editor gehe, kann ich das nicht ändern. Nur vor dem Verfassen einer SMS unter Mitteilungseinstellungen.
Gruß,
Squib
Hallo zusammen,
ich überlege mein 9500 gegen ein 9300i einzutauschen. Habe alle meine SMS auf der MMC gespeichert. Wenn ich nun die MMC in das 9300i stecke sind dann all meine SMS auch wieder (inkl. Ordner die ich für SMS erstellt habe) da?
Ich hab erst letzte Woche meine 0174-36XXXXX in einen Vertrag wandeln lassen.
Habt ihr mal die Zeitzone auf GMT+2 gestellt? Das selbe Problem taucht zum Beispiel auch beim 6280 auf. Wobei ihr eigentlich auf +3 stellen müsst, da beim 6280 "nur" zwei Stunden abweichen.
Ja 100%ig. Dann Dank ich dir für die Mühe ![]()
Gruß,
Squib
Na ja... Der Umzug sollte doch aber Mittlerweile erledigt sein, oder?
Na klar... Aber um die Zeit isses eher schlecht ![]()