Beiträge von Squib

Hallo zusammen,

verkaufe mein K800i inkl. 1GB Speicherkarte. Das Ferät ist vom 02.08.06.
    Realistische Preisangebote bitte per PN an mich.

Des Weiteren hab ich ein Macbook (1,83 GHz CoreDuo, 1,25 GB Ram und 80 GB Festplatte) welches am 08.08.06 gekauft wurde anzubieten.
    Preisvorstellung lieg hier bei 1050 Euro.

Und last but not least habe ich hier noch einen iMac mit 2 GHz CoreDuo, 2GB-Ram, 250 GB Festplatte, 128 MB Grafikkarte und Superdrive welcher am 23.01.06 gekauft wurde.
    Preisvorstellung liegt hier bei 1250 Euro.

Alles sind nichtraucher Geräte.

Bei interesse einfach eine PN.

Gruß,
    Squib

Das W800i hat kein Branding. Es muss wohl an E+ liegen, dass das Dreieck immer ausgefüllt war. Wenn ich ins WAP gehe wird das Dreieck ausgefüllt. Hab meine E+ Karte jetzt in einem K800i und da ist das Dreieck auch dauerhaft ausgefüllt.
    Danke aber für Deine Erklärung!

Hallo zusammen,

hab seit ein paar Tagen wieder ein W800i. Was mir auffällt, im Gegensatz zu meinem alten, dass die Anzeige für GPRS (über der Empfangsanzeige) nicht dauerthaft blau ist. Das war bei meinem alten W800i anders. Hat das evtl. etwas mit Vodafone zu tun? Hatte in meinem alten W800i ne E+-Karte.

Gruß,
    Squib

Die Frage ist ja eigentlich viel mehr wieso macht das K800i das bzw. wieso hat SE das so gewollt? Beim W800i wurde ich immer sanft mit "Big in Japan" geweckt. Nun schreien die Jungs mich jeden morgen an ;-)

Hallo zusammen,

suche ein freies W810i. Also auch ohne E+ oder O2-Branding.
    Gerät sollte nach Möglichkeit neu sein, oder nur wenige Tage alt.
    Angebote per PN an mich.

Gruß,
    Squib

Hallo zusammen,

biete ein Nokia 6233 (black) inkl. 512 MB Speicherkarte (die 64 MB-Karte wird auch mitgeliefert). Gerät wurde Anfang Juli in einem Nokia Shop erworben.
    Biete das Handy gegen Bares oder im Tausch gegen ein W810i (ohne Branding).
    Angebote per PN an mich!

Gruß,
    Squib

Ich hab genau das selbe hinter mir. Hab den D2 Fun nun auf ein Minimum runtergefahren, sprich alle Optionen die ich noch so hatte rausgenommen und werde die Karte jetzt nur noch nutzen um SMS netzintern zu verschicken. Das sind mir die knapp 13 Euro im Monat wert, diesen Tarif zu behalten.
    Und von einer Zwangsumstellung hab ich auch noch nichts gehört. Ich wäre auch sehr traurig wenn das passieren sollte.

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit ein komplett Backup von der orginalen Speicherkarte zu machen? Einfach so kopieren kann man viele Dinge auf der Karte nicht, da sie einen Kopierschutz haben. Würde gerne den Inhalt der 64 MB Karte auf meine neue 512 MB Karte kopieren.
    Gibt es da eine Möglichkeit?

Hallo zusammen,

ich biete aufgrund von Krankheit vier Karten für das Musical Dirty Dancing heute in einer Woche in Hamburg. Wer sich dafür interessiert weiss wie schwer es ist Karten zu bekommen.
    Die Plätze befinden sich Parkett links Reihe 20 und es sind die Plätze 15, 16, 17 und 18.
    Für 330 Euro inkl. Porto würde ich die Karten abgegben.

Gruß,
    Squib