Beiträge von Squib

Das eigentlich Schlimme an der ganzen Sache finde ich, dass die Vorstände sich nur ins Fäustchen lachen können. Von denen ist und wir dnämlich NIE einer arbeitslos sein oder bleiben wenn er nicht will. Schlimm ist es für den kleiner Arbeiter der mit seinem Gehalt eine Familie durchbringen muss.
    Das stösst mir immer wieder bei solchen Sachen unangenehm auf.
    Ich weiss von einem Bekannten, dass es in seiner Firma einen Stellenabbau gab (kurze Zeit später hat sich der Vorstand das Gehalt erhöht) und genauso war es bisher üblich, dass jeder Mitarbeiter die Möglichkeit hatte ein Auto über die Firma zu bekommen. Das soll demnächst abgeschafft werden. Vorstand (eine Person davon) fährt drei Autos auf Firmenkosten.

Beim E60 fand ich die Tastatur leider wirklich unbrauchbar. Aber sowas ist sehr unterschiedlich vom Empfinden. Es gibt sicher auch eine menge Leute hier die mit der Tastatur super klarkommen.

Da hast du wohl recht...
    Was mich halt nur ärgert, dass von den Herstellern nicht gesehen wird, dass bedarf da ist. Und es zwar so, dass Windows am weitesten verbreitet ist, aber die Anzahl der Macuser steigt stetig an.

MK83
    Ich werd ganz sicher KEIN Windows auf meinem Mac installieren. Unter anderem genau weil ich die Nase von Windows voll hatte bin ich zu Apple gewechselt.

@galahad
    Ich weiss, dass der Sync mit dem Adressbuch/iCal funktioniert. BT klappt auch. Aber wie machst du denn bitte eine komplett Backup von dem Gerät (Einstellungen, Kontakte, SMS usw.)?

Ist es denn nicht aber immer so, dass wir (Mac-User) bei den Handyherstellern in die Röhre gucken? Weder SE noch Nokia oder Motorola haben es bisher fertig bekommen eine Software für Mac und PC rauszubringen. Damit meine ich jetzt im speziellen die PC-Suite. Sync usw. klappt meistens ja auch ohne die Suite, aber wie sieht es mit nem Backup des kompletten Telefons (Kontakte, SMS usw.) aus? Nichts zu machen ohne Software. Echt schade!

Hallo zusammen,

suche ein Nokia 6280 oder 6233 ohne Branding oder mit Vodafone Branding.
    Bitte PN mit Preisvorstellung, Alter und Zustand sowie evtl. Tauschangebot per PN an mich. Auch interessant wäre wo ihr herkommt, wegen evtl. persönlicher Übergabe.

Gruß,
    Squib

EDIT: Komme aus dem Raum Münster und bin ab kommender Woche sehr viel in der Ecke von Emden/Leer/Papenburg unterwegs.

Also rein rechtlich gesehen ist es kein Neugerät mehr und du kannst, wenn du Dich anstellen würdest, in den Laden marschieren und ein neues verlangen.
    Ich kann mich an einen Fall bei uns in der Firma erinnern in dem ein Mitarbeiter ein Gerät verkauft hat, welches er vorher "getestet" hat. Das gab riesien Stunk und er hat dafür eine Abmahnung kassiert.

Gruß,
    Squib