Ja so bin ich ![]()
Beiträge von Squib
-
-
Hmmm... Alles sehr interessant was ich hier lese.
Bin zur Zeit auch auf der Suche nach einer neuen Wohung und stelle mir die ganze Zeit die Frage: Mieten oder Kaufen. Setzen wir mal 450 Euro Kaltmiete bei 60-65 qm an. Kaufpreis wäre sagen wir 100000 Euro. Das ganze auf 25 Jahre finanziert würde ohne Zinsen ca. 330 Euro machen. Bleiben jeden Monat 120 Euro die man zur Seite legen kann für etwaige Sachen die früher oder später repariert werden müssen.
Oder zahle ich lieber die 450 jeden Monat und habe somit das geringe Risiko aber weiss was ich am Monatsende übrig habe?
Mich bringt vor allem die Sache mit der Inflation zu dem Gedanken mit dem Eigentum. Denn mein 100000 Euro die ich mir bei der Bank geliehen habe bleiben ja 100000 Euro.Hmmm...
-
Hmm... Ich denke, dass wird schwierig werden, da ich denke, dass E+ jedem Kundenkonto (Kundennummer) nur eine Bnakverbindung zuordnen kann.
Hast du schon bei der Hotline nachgefragt? -
Nur leider keine SMS inklusive

-
Da wirst du keine Chance haben. Denn 1. hast du absolut keinen Anspruch auf ein Neugerät und zweitens steht dir auf kein Leihgerät zu. Wenn die dafür 40 Euro nehmen ist das frech, aber du wirst es nicht ändern können.
Hast du denn einen extra Dienst gebucht der es dir ermöglicht günstig abzurufen? -
Was denkst du eigentlich wer du bist??? Du spielst Dich hier als Herr Oberguru SMS-Konditionenkenner auf und keinen Menschen, "mit Verlaub gesagt", interessiert es ob du Firmeninterna kennst oder nicht. Deine arrogante Art kannst du dir schenken.
Ich habe ganz sachlich und normal gefragt wie es da aussieht? Sprich ob was gezahlt wird oder nicht. Wieviel ist mir total egal.
Und meine Frage hast du beantwortet. Danke! -
Netzintern kostet der Spass ja nichts.
Wobei ich mich gerade folgendes Frage:
Angenommen ich schicke eine SMS übder die Vodafone Zentrale mit 000 hinten an einen Empfäger, der seinen Vertrag bei mobilcom hat und die mobilcom eigene SMS-Zentrale mit der 880 am Ende nutzt.
Wie sieht es da mit den Gebühren aus? -
Hallo zusammen,
biete hier ein zwei Wochen altes Nokia 6280 inkl. allem Zubehör. Das Gerät ist zwei Wochen alt.
Angebote per PN an mich.
Kein Tausch!Gruß,
Squib -
Zitat
Original geschrieben von tentacle
Lol, als ich nur die Überschrift gelesen habe, war mein erster Gedanke: "Vermutlich wird sie explodieren!"
Genau das war auch mein Gedanke
Aber mal im Ernst. Ich habe mir abgewöhnt über Sachen nachzudenken die noch nicht eingetreten sind und ich sie eh nicht ändern kann. Ist sicher ziemlich blauäugig von mir, aber es gibt Sachen die kann man einfach nicht ändern. Und die Atomgeschichte in Korea gehört ganz klar in diese Liga. -
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Quicktime auf jeden Fall die Videos vom 6280 in voller Auflösung abspielt.
Was du auch noch probieren kannst ist den "VLC-Player".
Der kann so ziemlich alles abspielen.