Beiträge von Squib

Das wird gehen... Ich habe vor ca. einer Woche mit der Hotline telefoniert und mich auf eine Interessenten-Liste setzen lassen. Werde dann in den nächsten Tagen angerufen und dann werden auch die ganzen Konditionen nochmal mitgeteilt. Sprich wird der Wechsel was kosten etc. Also lass Dich nicht verunsichern. Es wird gehen. Oder ruf halt nochmal an und frag nach...

Hmm...
    Das liegt an schlecht abgeschirmten Lautsprechern. Im Auto habe ich das noch nie erlebt. Aber man kann es nicht ändern, da die Handys im D-Netz ja in einem festgelegten Frequenzbereich senden. Und wenn es Dich nervt, geh doch einfach nen Stück von den Lautsprechern weg ;-)
    Was mir in dem Zusammenhang gerade einfällt:
    Was ich auch sehr interessant finde, dass mein iPod auch manchmal sehr komisch reagiert wenn ein Handy im D-netz direkt daneben liegt und ein Anruf oder eine SMS kommt an.

Eine Frage vor dem eventuellen Kauf hätte ich noch:
    Wie sieht es mit der Gesprächslautstärke aus?
    Ich hatte sehr kurz ein E60 -> zu leise beim Telefonieren. Mit Headset und auch ohne
    Zur Zeit habe ich ein Nokia 6280 -> auch nicht besser als das E60.
    Beim Nokia 6233 welches ich hatte genau das selbe.
    Liegt es evtl. an der kombination mit E+?
    Und nein ich habe keine schlechten Ohren und auch die Hörerlautstärke jeweils auf 10 eingestellt ;-)
    Laut ist für mich zum Beispiel mein 9500. Das ist ne Gesprächslautstärke mit der ich leben kann. Beim E60 war telefonieren im Auto bei fahrten ausserhalb von Ortschaften unmöglich weil zu leise.
    Wie sieht es da mit dem E50 aus? Kommt das von der Lautstärke an den Commi oder mein gutes altes 6310i ran?

Ich habe letztes WE nicht schlecht gestaunt als ich auf der A31 bei Shell tanken war. Ich stieg aus dem Auto aus und schon kam ein netter Mann in einem gelben Overall auf mich zu und fragte mich ob er denn mein Auto tanken dürfe, meine Scheiben reinigen und nach Öl und Wasser gucken soll. Er gab mir eine Karte auf der etwas mit einem Euro stand und sagte mir, dass ich diese an der kasse abgeben soll und wenn mir der Service den einen Euro wert sei, diesen auch bezahlen kann und wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Ich habe selbstverständlich den einen Euro gern gezahlt und bin super begeistert von dieser alten Sache die Shell da wieder aufleben lassen will. Den Tankwart gabs ja damals schon :-) Also es klappt durchaus noch mit guten Service in Deutschland.

Schade, dass Nokia sich nicht darum bemüht hat die Sache mit dem Slider zu verbessern :-(

Und zu 2Fast4You
    Ich finde es für einen Neuankömmling ziemlich frech sich hier so zu verhalten. Damit meine ich auch Deine "Pappnasen" Aussage. Denk mal drüber nach!

Moin zusammen,

ich plane in einen Kleinen Ort zu ziehen und ehe ich mich da irgendwie festlege möchte ich vorher ganz gern wissen wie es mit der Verfügbarkeit von DSL aussieht. Denn eine Wohnung ohne DSL wäre ein absolutes KO-Kriterium für mich.
    Hat einer eine Ahnung wo ich im Internet sowas nachschauen kann? Ich weiss den Ort und die Strasse aber keine Hausnummer.

Gruß,
    Squib

Was ist denn hier los?
    Das liest man mal ein paar Stunden nicht mit und nun das. Meinetwegen hätte Thomas nicht gehen müssen. Nur bin ich der Meinung wer austeilt muss auch einstecken können.
    Kann man jetzt wohl eh nicht mehr ändern. Schade drum...

Natürlich ist es super, dass es jemanden gibt, der was konkretes dazu sagen kann. Nur find ich es nicht ok, einen so von oben herrab zu behandeln. Sprich mich interessierts es doch nicht annährend was letztendlich an geld fliesst. Meine Frage war lediglich, da beides Vodafone, ob es trotzdem Geld zu zahlen gibt. Das hier keiner sagen wird wie hoch das ausfällt ist klar.
    Vielleicht ist es ja auch nur falsch rübergekommen.