Beiträge von Squib

Die Immobilie steht nach wie vor im auf seiner Seite. Und wie gesagt, ich kann ihn nicht erreichen. Ich werd nächsten Mittwoch mal zu seinem Büro fahrén. Und ja, ich möchte genau diese Wohnung :-)

Die schieben nicht MS die Schuld in die Schuhe, sondern sagen es liegt an der Herstellerfirma auf deren Rechner ein WINDOWS-Virus war.
    Das sowas bei OS X hätte nicht passieren können, da es keine bzw. nur einzelne Viren gibt, verkneif ich mir jetzt mal ;-)

Hallo zusammen,

ich versuche seit einer geschlagenen Woche einen Makler zi erreichen, der im Internet eine Wohnung anbietet die sich sehr gut für mich anhört. Nun hat der gute Mann aber seit einer Woche sein Handy aus (ohne Mailbox) und vom Festnetz aus hat er eine Rufumleitung auf sein Handy gelegt. Ich habe ihm schon ein Fax und auch eine E-Mail geschickt. Keine Reaktion.
    Den Makler gibt es auch wirklich, da er eine UstID hat und auch auf der Homepage der Stadt, in der er sein Büro hat, gelistet ist.
    Kommt mir alles sehr komisch vor... Meine Freundin unkt schon, dass es den gar nicht gibt.
    Wo das Haus sich in etwa befindet weiss ich. Gibt es evtl. noch irgendwelche Tricks um trotzdem an die Wohnung zu kommen. Vielleicht auch ohne diesen Makler?

Gruß,
    Squib

Also ich würde vom Verstand her sagen, dass wenn du jetzt wechselst, sprich einfach nen Tarfiwechsel durchführst, wirst du die 45 Euro im Monat zahlen müssen. Bist ja erst in einem guten halben Jahr Subfähig. Aber ruf doch einfach mal die 1212 an und frag nach.

Hab auch gerade über die Hotline gebucht und bekomme hoffentlich demnächst die Bestätigung per SMS :-)
    Weiss gar nicht wieso ich vor ein paar Wochen meinen D2-Fun verlängert habe, wenn ich doch jetzt eh kostenlos die SMS verschicken kann.
    Na ja... Wer weiss wozu es gut war.