Es gibt auf jeden Fall eine Nummer aus Erfurt
Man telefoniert ja auch mit den Kollegen in Erfurt...
Beiträge von Squib
-
-
Ich will dir ja nicht die Hoffnungen nehmen aber das mit der Garantie kannst du eh vergessen, da du das Gerät im Mai 2005 gekauft hast und Dein handy somit nur 12 Monate Herstellergarantie hat. 24 Monate gibt SE erst auf alle Geräte die ab dem 01.09.05 über die Theke gewandert sind.
Halt uns aber mal auf dem Laufenden was daraus geworden ist. -
Laut der letzten Zufriedenheitsstudie liegt Apple mit seinen Produkten aber immer noch ganz wiet vorn was die Zuverlässigkeit angeht. Klar gibt es immer ein paar Geräte die kurz nach Garantieende den geist aufgeben, nur das kann dir immer und überall passieren. Wobei eine Garantieerweiterung definitiv nicht falsch ist.
-
Ich habe dieses Schreiben auch vor zwei Monaten bekommen. Habe dann die Hotline angerufen, dass ich das nicht haben möchte und auch keinen Cent dafür gezahlt. Nicht einmal anteilig. Und was die Werbung per SMS oder MMS betrifft so kann ich sagen, dass ich einmal im Monat, kurz vor meiner Rechung, eine SMS bekomme mit meinem Stars-Punktestand und vielleicht alle zwei Monate einmal eine MMS mit irgendwelchem Werbekram. Also scheint es nicht überall gleich zu sein.
-
nocchie
Und was machst du mit Deinen Freunden und Bekannten? Nimmst du die auch alle mit zu T-Mobile? Oder was ist/war Dein Grund bisher bei Vodafone zu bleiben? Die Frage ist durchaus ernst gemeint, auch wenn etwas Ironie drin steckt. -
Ich gehe davon aus, dass die Optionen Happy Abend usw. automatisch wegfallen, da es ja nicht möglich ist diese mit der SuperFlat zu buchen. Ist natürlich komisch, dass du erst zum nächsten Abrechungszeitraum wechseln kannst, da ja hier fast alle sofort umgestellt wurden. Aber wie sag ich immer so schön: Man kann nicht alles haben

-
Ich habe diese SMS nicht erhlaten. Aus welchem Tarif wechselst du denn? Vielleicht hat es damit etwas zu tun? Meine Freundin und ich sind jeweils aus einem Kombi-Wochenende-Tarif gewechselt.
-
Hab den BASE bei mobilcom und das seit Dezember letztes Jahr.
-
Ich denke nicht, dass die damit produziert werden. Des Weiteren baut Apple ja auch nicht selber sondern lässt bauen.
Der Windowsrechner stand wohl in der Qualitätskontrolle und da der Ipod sowohl auf einem Mac als auch unter Windows funktionieren soll werden die wohl da einem kleinen Test unterzogen. -
Angerufen hab ich am 16.10. gegen 16 Uhr und knapp 2 Stunden später bekam ich die Bestätigungs-SMS.
Edit: Meine Freundin hat gestern am späten Nachmittag den Tarif umstellen lassen und hatte gestern Abend die SMS in der der Tarifwechsel zum 18.10. bestätigt wurde.