Sorry, ein besserer Titel ist mit nicht eingefallen - außer vielleicht " gehts noch, vodafone?" :mad:
Kürzlich hat es mich ja auch erwischt mit einem mehr oder minder netten Schreiben von VF bezüglich " wir haben ihren Tarif optimiert"( ja nee is klar, natürlich optimiert in Bezug auf deren Gewinn
) - bestellt hatte ich nix, bekommen sollte ich Web Connect Volume PDA für nur 9,86 Euro im Monat.
Ich habe das ganze per SMS an die genannte Nummer sofort storniert ( toller Service, ich bezahle dafür, etwas abzubestellen, was ich nie bestellt habe ... ), da mir die normale GG schon hoch genug ist und ich nach ein paar mal Ausprobieren und anschließendem leichtem Herzinfarkt nach Erhalt der Rechnung das Thema Datendienste sowieso abgehakt habe. ![]()
Ich habe dann beschlossen, meine mobile Kommunikation endgültig komplett über die easymobile Karte abzuwickeln und da der Vertrag leider noch nicht ausgelaufen ist zumindest einen Tarifwechsel in das günstigste Minutenpaket beantragt.
Seitdem bombardiert mich VF täglich mit mehreren VF-Live Newslettern, Angeboten, Gratis-Downloads und ähnlichem Werbemüll, den ich nie bestellt habe ... ich warte jetzt nur noch darauf, das auf meiner Rechnung auch noch Kosten für irgendwelche nie gebuchten Info Dienste auftauchen, dann explodiere ich glaube ich ...
So allmählich reichts mir ... was ist bloß aus diesem einst so seriösen Anbieter geworden ? ![]()
So langsam zähle ich wirklich die Tage bis Vertragsende ... :mad: