Hallo zusammen,
nun kann ich auch endlich ein 8800 mein eigen nennen. Was mir aber negativ aufstößt ist, dass es scheinbar kein Standard-Theme gibt. Sprich ganz weiss ohne Hintergrundbild im Menü usw. Hab ich was übersehen?
Gruß,
Squib
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
nun kann ich auch endlich ein 8800 mein eigen nennen. Was mir aber negativ aufstößt ist, dass es scheinbar kein Standard-Theme gibt. Sprich ganz weiss ohne Hintergrundbild im Menü usw. Hab ich was übersehen?
Gruß,
Squib
Ja ja die Frauen
Ich kenn das nur zu gut... "Wieso um alles in der Welt muss man sich einen Laptop für 2100 Euro kaufen? Nur weil der nen leuchtenden abgebissenen Apfel hat?" Das war der Kommentar zum Kauf meines PowerBooks oder "Waaaas? 800 Euro für ein Handy was nichtmal hübsch ist??? So böse kann man seinem Geld doch gar nicht sein!"
Nur zwei Beispiele die sich beliebig fortsetzen lassen würden ![]()
Aber ich finds immer wider amüsant.
Also Kopf hoch Jungs... Ihr seid definitiv nicht allein ![]()
Gruß,
Squib
Ich hatte weiter vorn schonmal gefragt, aber irgendwie ist die Frage wohl untergegangen.
Kann mir einer sagen ob alle 8800 "made in germany" sind oder nur die für den deutschen Markt?
Weiss da einer etwas genaueres?
Gruß,
Squib
triaxC
Bei mir tritt der Fehler nur sporadisch auf. Ich würde sagen bei vier von zehn Ladevorgängen hab ich den Fehler, dass der Akku nicht mehr auf hört zu laden bzw. die Anzeige im Display nicht aufhört su pulsieren.
Gruß,
Squib
Hi,
rufst du zufällig Mails mit dem Commi ab? Wenn ja, könnte es sich dabei um eine Anzeige über ungelesene Mails handeln.
Gruß,
Squib
Hallo zusammen,
biete hier mein 4 Wochen altes und kaum benutztes Go 300 Navi zum Verkauf. Bekomme in nächster Zeit ein neues Auto von der Firma und da wird das Navi integriert sein.
Neupreis ist 499,-
Angebote per PN an mich!
Kein Tausch nur Verkauf.
Gruß,
Squib
Ich würd sagen 20000 Geräte sind sehr wenig... Ich arbeite bei nem großen Provider und wenn ich sehe, dass wir stellenweise pro Lieferung von einem Mainstream Gerät (z.B. 6230/6230i) zwischen 8000 und 10000 Stück bekommen und diese dann auch binnen kürzester Zeit verkauft werden, sind 20000 Geräte sehr wenig.
Gruß,
Squib
Hat das 8800 eigentlich die selbe nervige Funktion, in meinen Augen handelt es sich um einen Fehler, dass wenn man im Satz großschreibt (mit T9) nicht automatisch auf Kleinschreibung umgesprungen wird, so wies z.B. beim 6310i oder 6230 ist? Bsp: 6310i: "Hallo Gunnar...", 6230i: "Hallo GUNNAR..."
Dank Euch für die Info!
Gruß,
Squib
Mal was ganz anderes... Sind eigentlich alle 8800 "made in germany" oder nur die für den deutschen Markt (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann)
Gruß,
Squib