Beiträge von Squib

indi
    der Zahlencode ist glaube da um die Echtheit des Akkus zu verifizieren. Man kann den Code per SMS an eine Nummer schicken und bekommt ne SMS zurück ob es sich um ein original Nokia Akku handelt, wenn man evtl. Zweifel daran hat.
    Hab sowas glaube gelesen.

Grüße,
    Squib

Ich hab zwar noch kein 8800, werds mir aber auf jeden Fall kaufen, weil ich die Standby Zeit nicht so kritisch sehe. Wenn ich jeden Tag an die Steckdose muss, dann nehm ich das so hin und sehe das als Tribut zum design ;)
    Aber jeder legt da andere Schwerpunkte was auch völlig ok ist. Den einen störts den anderen nicht.

Gruß,
    Squib

Das hochfrequente Pfeifen kommt IMHO öfter bei den Nokialadern vor. Ich hatte auch schon welche die das hatten. Liegt ganz klar am Ladekabel und das solltest du eigentlich tauschen können.
    Mit dem gerät sollte das eigentlich nichts zu tun haben.

Gruß,
    Squib

Hallo zusammen,

ist schon abzusehen wo sich der Preis letztendlich einpendeln wird? Ich könnte für knapp 720 Euro ein Gerät bei meinem Arbeitgeber erwerben.
    Ist davon auszugehen, dass der Preis in den nächsten Wochen nicht wirklich unterboten werden kann?

Gruß,
    Squib

Hallo zusammen,

ich möcht nur nochmal ganz kurz klarstellen, dass Cellway nicht gleich mobilcom ist. Ist zwar ne Tochterfirma von mobilcom aber nicht mehr und nicht weniger. Die machen einige Sachen ganz anders...
    Und das mit dem schlechten Angebot zur Vertragsverlängerung ist ja irgendwo auch nachvollziehbar aus Unternehmnssicht, da du sicher nicht viel Umsatz hattest, oder lieg ich da jetzt falsch?

Gruß,
    Squib