Beiträge von Squib

Na das hört sich doch durchweg so an, als könne man ohne Bedenken den Genion-online nehmen. 100 SMS sind immerhin ein nettes Schmankerl.
    Lassen sich eigentlich solche Sachen wie Änderung der Bankverbindung, Adressänderung, Optionen hinzubuchen und stornieren oder Verlegung der Homzone über das Onlineportal von O2 durchführen???

Gruß,
    Squib

Ich dank Euch schonmal für die Antworten!
    Ich kann mir im Moment auch wirklich nur vorstellen bei Rechnungsfragen da anzurufen. Ich habe ja schon die tollsten Dinge gehört und gelesen was O2 Rechnugen angeht. Ist da was dran? Ich meine hier im Forum ist es ja so, dass man sich eigentlich erst zu Wort meldet wenn man Probleme hat und nicht in der Zeit wenn man keine hat und alles 100%ig ist ;)

Gruß,
    Squib

Hallo zusammen,

ich habe vor, zusätzlich zu meinem gut gehegten D2 Fun Vertrag, einen O2-Genion Vertrag abzuschliessen. Nun hab ich gesehen, dass man wenn man den Online abschliesst jeden Monat 100 SMS geschenkt bekommt, dafür aber auch keine Möglichkeit hat im Shop vor Ort etwas zu klären bzw. man ne teure 0190er Nummer anrufen muss. Da es auch per emial geht ist es auch ok. Nun aber meine Frage. Wie oft braucht man die Kundenbetreuung bei O2. Gibt es oft Probleme oder hält sich das in Grenzen? Wenn ich jetzt mal an meine 7 Jahre D2 (Vodafone) zurückdenke muss ich sagen, dass ich nur ein einziges Mal ein wirkliches Problem hatte und ansonsten lief alles perfekt.
    Dank Euch schonmal im Vorraus!

Gruß,
    Squib

Vielleicht ist die Festplatte nicht formatiert?

Geh mal auf Systemsteuerun -> Verwaltung -> Computerverwaltung und klick dann links unten auf Datenträgerverwaltung. Wenn die Platte da zu finden ist einfach über die Datenträgerverwaltung formatieren.

Gruß,
    Squib

Hallo zusammen,

biete Euch hier und jetzt folgendes Notebook an:

Apple PowerBook G4 1,5GHz, 15" TFT Display 1280*854 Pixel, 1,5 GB DDR333 RAM, 80GB Ultra ATA 100 Festplatte (5400 U/min), DVD/CDRW Combo Laufwerk, ATI Radeon 9700 64MB DDR RAM.
    Das Gerät ist knapp 4 Wochen alt und sieht aus wie neu. Das Gerät wird mit MAC OS X Panther und Tiger (als Update) geliefert. Neupreis lag vor vier Wochen bei ca. 2100 Euro.
    Schickt mir Eure Angebote einfach per PN ich werd mich dann mit Euch in Verbindung setzen.

Gruß,
    Squib

Hallo zusammen,

ich biete ein Nokia 6630 von Vodafone allerdings mit der original Firmware von Nokia. Heisst es können auch MP3-Dateien als Klingelton genutzt werden. Das Gerät wurde im November gekauft und nur sehr wenig genutzt. Optisch befindet sich das Gerät in einem einwandfreien Zustand und ist als absolut neuwertig zu bezeichnnen. Rechnung wird natürlich mitgeliefert. Garantie ist über Nokia direkt zu bekommen.

Verhandlungsbasis inkl. Versand 220 Euro...
    Evtl. ist auch ein Tausch gegen ein Nokia 6230i möglich!

Bei Interesse einfach PN an mich.

Gruß,
    Squib

Ich habe meinen Commi nun seit Anfang Februar und bin auch mehr als zufrieden. Schreibe im Monat um die 600 SMS und telefoniere ca. 20 Stunden. Alles wunderbar... Sync funktioniert Reibungslos (allerdings nur unter Windows und nicht unter OS X. Nokia u. Apple -> Bitte ändert das!) Seitdem ich das Gerät habe, gab es noch keinen einzigen Absturz.
    Zwei Dinge stören mich etwas. Bei der Terminerinnerung gibt der Commi nur einen einzigen Ton von sich und piept nicht, wie alle anderen Nokia Geräte die ich kenne, mindestens ne halbe Minute bzw. so lange bis man auf ne Taste drückt. Das zweite was mich tierisch stört ist, dass wenn ich mit nem BT-Headset telefoniere und ein zweiter Anruf reinkommt der Commi diesen automatisch annimmt und den ersten Anruf "parkt". Habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden dies zu umgehen ausser das Anklopfen auszuschalten :(

Gruß,
    Squib

Ich weiss nicht so recht ob ich das so ganz verstehen muss... Also wenn ich das so lese, versteh ich das nur so, dass ne Rufumleitung von O2 -> Festnetz Geldkostet. Aber nicht von der "Homezone"Nummer -> auf die zum Vertrag gehörende O2 Nummer... Wo les ich falsch?

Gruß

Kommando zurück!!! Ich habs jetzt endlich gefunden... Ich sollte vielleicht doch so langsam mal weniger arbeiten und mehr schlafen.... Ich raff ja die einfachsten Dinge nicht mehr ;)

Ich dank dir für die Hilfe!!!