Dann kann ich wohl nicht richtig lesen... Habs nämlich nirgends gesehen. Sonst hätte ich wohl auch nicht gefragt...
Bevor ich wieder etwas überlesen habe... Die inside O2 bzw. mobile Option ist aber kostenlos, oder???
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann kann ich wohl nicht richtig lesen... Habs nämlich nirgends gesehen. Sonst hätte ich wohl auch nicht gefragt...
Bevor ich wieder etwas überlesen habe... Die inside O2 bzw. mobile Option ist aber kostenlos, oder???
Gruß
Hallo zusammen,
ich plane mir neben meinem alten D2-Fun auch noch einen O2-Genion-Vertrag anzuschaffen. Ich habe mich auch schon mit dem Tarif auseinandergesetzt. Eine Frage bleibt im Moment allerdings noch offen. Es gibt ja diesen Anrufmanager, der die Anrufe die auf der Homezonenummer ankommen an die Handynummer "weiterleitet" wenn man sich nicht in der Homezone befindet. Ist das kostenpflichtig? Sprich zahl ich dann wenn ich angerufen werde, oder ist es wie ne Netzinterne Rufumleitung kostenlos?
Das wars fürs Erste...
Gruß,
Squib
Axelchen
Das ist bei Vodafone definitiv so, dass der Vertrag um weitere 24 Monate verlängert wird ab dem Tag an dem man die Verlängerung unterschreibt und das neue subventionierte Handy bekommt. Spreche aus eigener Erfahrun. Vertragsende wäre bei mir 03-12-04 gewesen. Hab am 14-11-04 verlängert und die neue Vertragslaufzeit ist nun bis 13-11-06.
Gruß
Squib
Habe den SW-Stand 4.0437.4
Gruß
Squib
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Mit meinem 6670 habe ich folgendes Problem. Ich kann keine MMS und Dienstmitteilungen empfangen. Verschicken von MMS funktioniert tadellos. Um Fragen vorzubeugen: Die MMS-Einstellungen sind korrekt und der Empfang von Dienstmitteilungen ist auf ja geschaltet.
Neue Einstellungen auf das Gerät schicken funktioniert natürlich uach nicht. Es können ja keine Dienstmitteilungen empfangen werden. Ich habe das Gerät auch bereits resetet (Masterreset). Brachte aber auch nichts. Jemand ne Idee?
Gruß
Squib
Welche Firmware hast du denn?
Mein NSC hats ohne irgendwelche Angabe von Gründen gemacht. Aber ein trifftiger Grund für die neue Firmware war für mich z.B., dass ich nun endlich wählen kann ob er sich automatisch ins UMTS-Netz einbuchen soll oder ob ich nur das GSM-Netz nutzen möcte. War mir sehr wichtig, da ich ländlich wohne und das Handy da hin und hergerissen war zwischen UMTS und GSM. Oft sind auch Gespräche beim Wechsel einfach abgebrochen. Das is nun vorbei. Dank der neuen FW. Wenn das kein Grund ist ![]()
Gruß
Squib
Bitte tötet mich jetzt nicht. Aber ich glaub ich habs nicht ganz versatnden...
Welche FW ist denn für das 6630 (VF-Branding) die aktuellste? Is das immer noch die vom 11-11-04 oder gibts da es mittlerweile auch schon eine 3.... Version?
Wenn es eine aktuellere als die 2.??? vom 11-11-04 gibt kann ich in der Version auch den Netzmode manuell (UMTS/GSM oder GSM only) wählen? Sind MP3 Dateien als Klingelton möglich? Brauche die Infos zur VF-SW.
Besten Dank und Gruß
Squib
Na das hoff ich doch mal nicht. Wäre ja blödsinnig. Genauso blöd wie wenn es nach einem FIrmwareupadte zurückgesetzt würde. Find es echt ne tolle Sache. So kann ich in ein paar Monaten mal schauen, wieviel Minuten ich mit dem Gerät telefoniert habe, da ich den Zeitzähler jeden Abrechnungszeitraum zurücksetze.
Grüße
Squib
Sehr guter Tip... Manchmal sieht man den Waldf vor Bäumen nicht. Es werden ankommende und eingehende Gespräche gezählt. Wenn ich das zusammenrechne (mit ein bissl Aufrundung) komm ich genau auf die 900 Minuten.
Gruß
Squib
Dann hast du sogar noch ne andere Firmware als ich. Ich habe ja nur die 4.51(0) und du die (00). Das soll ja soweit ich das richtig verstanden habe der Nachfolger von meiner sein... Vielleicht kommts daher...
Gruß
Squib