Dann werd ich das mal testen. Hoffentlich bringts was. Aber die angegebenen 40% sind schon ne ganze Menge. Dann zähl ich mich da einfach mal mit zu ![]()
Dank dir für den Tip.
Gruß
Squib
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann werd ich das mal testen. Hoffentlich bringts was. Aber die angegebenen 40% sind schon ne ganze Menge. Dann zähl ich mich da einfach mal mit zu ![]()
Dank dir für den Tip.
Gruß
Squib
Na klasse... Da hab ich ja richtig lange freude an dem Geröt gehabt. Beim dritten mal Akku laden is die Ladeelektronik kaput ![]()
Na dann werd ich nachher mal in den Nokiashop nach MS schlendern.
Gruß
Squib
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Hab gestern gegen 18 Uhr meinen Commi ans Ladegerät gesteckt. Als ich ihn dann heute morgen gegen 8 Uhr vom Ladegerät nehmen wollte habe ich gesehen, dass der Akku immernoch geladen wird. Hab auch schonmal die Steckdose gewechselt, bringt aber keine Besserung. Der akku lädt nach wie vor. Heiss oder so ist er auch nicht. Als ich ihn gestern ans Ladegerät gesteckt habe, war kein Strich in der Akkuanzeige mehr zu sehen, er hat aber auch noch nicht rumgejammet, dass der Akku bald leer sei. Was meint ihr. Woran kann es liegen? Hab SW-Version 4.51 und habe den Akku nach dem Update bereits einmal erfolgreich geladen.
Gruß
Squib
Ganz einfach im Gespräch die Navitaste (Menütaste) nach Links (leiser) oder nach rechts (lauter) bewegen.
Gruß
Squib
Hab das Gerät gestern sofort formatiert als ich das gesehen habe. Hat allerdings nichts gebracht. Aber das nächste Update kommt bestimmt. Vielleicht hab ich damit ja mehr glück.
Hmmm...
Na das find ich ja mal wieder toll... Kann es sein, dass beim Updateirgendwas falsch gemacht wurde?
Gruß
Squib
Hallo zusammen,
habe seit vorgestern meinen Commi und bin sofort mit dem Gerät zum Softwareupdate auf Version 4.51 gerannt. Nun kann ich natürlich nicht nachvollziehen ob es bei der 4.44 auch so ist bzw. war. Wenn ich in der Telefonschnittstelle z.B. ins Menü gehe ist der Bildaufbau sehr schleppend. Das Bild wird quasi von von oben nach unten gerollt.
Ist das normal?
Gruß
Squib
Wie lautet denn das Datum der SW 4.51? Ich hab meinen Commi gestern updaten lassen und da steht was vom 14-12-04...
Gruß
Squib
Hallo,
verkaufe neues D500 für 400 EUR inkl. Versand.
Bei Interesse einfach melden. Selbstabholung in Münster möglich.
Gruß
Squib
Hmm... Dann hab ich wohl mal wieder etwas nicht mitbekommen ![]()
Ich bin zu Zeit etwas sehr durch den Wind. Sorry...
Gruß
Squib